Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Loyalty Manager (m/w/d) - Job Homeoffice - Jobs bei Coloyal

Loyalty Manager (m/w/d)

Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit analytischem Denken? Loyalty ist kein Fremdwort für Sie? Kundenorientierung und -betreuung liegen Ihnen am Herzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Wir suchen Sie als Verstärkung zu unserem Team zum 1.3.24 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ihre Herausforderungen:

  • Aktive, datenbasierte und eigenverantwortliche Gestaltung der Programm-Strategie und Weiterentwicklung des Customer Loyalty Programms von Bestandskunden
  • Steuerung externer Dienstleister und Agenturen, gemeinsame Optimierung bestehender und potenzieller Tools
  • Fortlaufende Entwicklung der Customer Journey
  • Single Point of Contact für die Ansprechpartner auf Kundenseite
  • Initiierung und Koordination disziplinübergreifender Prozessveränderungen bei CRM-Projekten
  • Monitoring und Weiterentwicklung aller Maßnahmen auf der Basis von Reportings
  • Enge Zusammenarbeit mit diversen Stakeholdern im Bereich der IT, des Business Developments und des Einkaufs
  • Adaptives Kostencontrolling und Erstellen von Angeboten für Rollouts, IT-CRs, Operations
  • Budgetverantwortung und differenzierte Rechnungsstellung
  • Regelmäßige Status-Calls und Business-Reviews der Kunden runden Ihren Aufgabenbereich ab

 

Ihr Profil:

  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM/Loyalty
  • Idealerweise Erfahrung im erfolgreichen Aufbau von Customer Loyalty Programmen
  • Leidenschaft für Benchmarks im CRM und Loyalty Bereich
  • Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Kundenorientierung, souveränes und selbstsicheres Auftreten
  • Konzeptionelles Arbeiten und Arbeit mit agilen Methoden und gängigen Collaboration Tools (v.a. Jira, Confluence)
  • Ergebnisorientierte, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstarkes und freundliches Auftreten
  • Verhandlungs- und textsicher in Deutsch und Englisch

Wir bieten:

  • Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise, Projektverantwortung
  • Kurze Entscheidungswege
  • Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events
  • Mobiles Arbeiten
  • vielseitiges Weiterbildungsangebot und Gesundheitsangebote
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Jobrad
  • Kaffee, Obst & Getränke und vieles mehr…

 

Wir, die Coloyal GmbH, treiben leidenschaftlich Innovationen im Bereich Loyalty voran. Mit unserem erfolgreichen MBO Anfang 2019 gehen wir als ehemaliges Tochterunternehmen der Bertelsmann-Gruppe neue Wege, ohne unsere langjährigen erfolgreichen Spuren zu verwischen. Wir entwickeln individuelle Lösungen für die Bonusprogramme (B2B/B2C/B2E) nationaler und internationaler Unternehmen diverser Branchen. Wir beraten bei Aufbau und Neuausrichtung von Programmen unserer Geschäftspartner, wir schaffen Lösungen bei IT & Services und wir finden die richtigen Prämien.

Gestalten Sie als Loyalty Manager (m/w/d) gemeinsam mit uns die Zukunft der Coloyal GmbH und werden Sie Teil unseres Teams. Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich online. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Bewerben
Arbeitszeit
Vollzeit
Standort
Hybrides Arbeiten
Arbeitsverhältnis
Festanstellung

Wer wir sind

Wir, die Coloyal GmbH, zählen zu den im Bereich CRM und Loyalty deutschlandweit führenden Anbietern. An unserem Standort München entwickeln und implementieren wir perfekte und individuell auf die Bedürfnisse unserer Auftraggeber zugeschnittene Lösungen in den Bereichen B2B, B2C und B2E. Als Full-Service-Outsourcing-Partner stellen wir nicht nur die Zufriedenheit unserer Kunden sicher, sondern ebenfalls die Zufriedenheit der angesprochenen Zielgruppen unserer Auftraggeber.

Kontaktperson