
Servicekraft Küche (m/w/d) in Gensingen
Bandscheibenklinik Gensingen
Die Bandscheibenklinik Gensingen ist bereits seit 30 Jahren auf Rückenleiden und die mikroneurochirurgische Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert – von der Diagnose über die Behandlung und Operation bis hin zur postoperativen Betreuung. Mit ihrer Fachkompetenz im Bereich der Mikroneuro- und Wirbelsäulenchirurgie und ihrer Erfahrung aus rund 1.000 Operationen im Jahr berät und behandelt sie ihre Patient:innen höchst erfolgreich.
Mit einem angeschlossenen MVZ, einer modernen 25-Betten-Station und knapp 50 Mitarbeitenden werden Patient:innen exzellent versorgt.
In Rheinhessen, inmitten von Weinanbaugebieten idyllisch gelegen – und zugleich von umliegenden Städten wie Frankfurt am Main und Wiesbaden bequem zu erreichen – ist Gensingen ein äußerst attraktiver Standort. Die Umgebung lädt die Patient:innen und ihre Besucher:innen zu Ausflügen, und zum Genießen der malerischen Natur ein.
Wir suchen
Du brennst für die Arbeit in Küche und Service?
Du möchtest geregelte Arbeitszeiten und freie Sonntage?
Dann komm zu uns ins Team der Bandscheibenklinik in Gensingen! Wir suchen ab August 2025 eine Servicekraft für unsere Küche in Teilzeit (25-30 Stunden/Woche).
Deine Aufgaben
Dein Profil
- Idealerweise Erfahrung im Servicebereich (z.B. Klinik oder Gastronomie)
- Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Körperliche Belastbarkeit
- Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
- Freude im Umgang mit Menschen
Starke Benefits
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- 30 Tage Urlaub
- Freie Sonntage
- Mitarbeit in einem kleinen, kollegialen Team
- Vielseitige Mitarbeitendenvorteile: Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Corporate Benefits uvm.
Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen!
Bei Rückfragen steht Dir Frau Eimann jederzeit zur Verfügung.
Karrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
TeilzeitStandort
Alzeyer Straße 23, 55457 Gensingen, DeutschlandArbeitsverhältnis
FestanstellungBewerbungsprozess
Bitte reichen Sie Ihren Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben über unser Bewerbungsportal ein. Sollten wir weitere Unterlagen benötigen, werden wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Nachdem Sie Ihre Bewerbung abgeschickt haben, erhalten Sie eine automatische Bestätigung, dass Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen sind.
Per Mail oder über ein anderes Portal eingereichte Bewerbungsunterlagen werden während des Bewerbungsprozesses in unser vorhandenes Bewerbermanagementsystem übernommen.