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Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) - Job Hameln - Jobs

Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

ProXES vereint erfolgreich drei führende Prozesstechnologie-Marken unter einem Dach: FrymaKoruma, Stephan und Terlet. Gemeinsam vereint ProXES innovatives und langjähriges Expertenwissen als Hersteller von Maschinen, Anlagen sowie Prozesslinien und Lösungen in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- und Chemieindustrie. Wir stehen gemeinsam für beinahe 250 Jahre Spitzentechnologie, Erfahrung und Innovation. Mit eigenen Niederlassungen in den USA, Asien, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Belgien und Polen sind wir international seit vielen Jahren breit aufgestellt. Hochqualifizierte Mitarbeiter sind der Garant für unseren Erfolg.
www.proxes.com

 

Ihre Aufgaben / Unsere Anforderungen:

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufes und des Reisemanagements in enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung
  • Erstellung und Umsetzung eines Kommunikationsplans für den direkten Vertrieb und für sonstige Partner mit Unterstützung der jeweiligen Fachabteilungen
  • Administration des CRM-Systems (Salesforce)
  • Unterstützung des Vertriebscontrollings
  • Erstellung von Unterlagen, Reports, Präsentationen und Auswertungen
  • Projektarbeit, Veranstaltungsorganisation und Kampagnenleitung für Marketing und Vertrieb gemeinsam mit der Vertriebsleitung erarbeiten

Unsere Anforderungen:

  • selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen und Erfahrung im direkten Kontakt mit Geschäftspartnern
  • Reisebereitschaft


 

 

Ihr Profil:

  • erfolgreich abge­schlos­se­nes Stu­dium der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbare Schwerpunkte
  • erste Berufserfahrung in den Aufgabengebieten
  • vorzugsweise CRM-Kenntnisse (Salesforce)
  • gutes Verständnis für wirtschaftliche und organisatorische Zusammenhänge
  • Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen
  • sichere MS-Office-Kennt­nisse
  • sehr gute Englisch­kennt­nisse

Wir bieten Ihnen:

  • einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem international operierenden Unternehmen
  • leistungsgemäße Vergütung, Gleitzeitregelung, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheits­management
  • bedarfsgerechte Weiterbildung und -entwicklung
  • Teilzeit min. 30 Stunden/Woche möglich
  • Mobilarbeit teilweise möglich

Sie sind interessiert? Sie nehmen gerne neue Herausforderungen an? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin ausschließlich über unser Bewerberportal: