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Kundenbetreuer (m/w/d)

Du suchst ein Unternehmen welches dir zuhört? Welches dich und deine Fähigkeiten integrieren möchte? Welches dir Vertrauen, Respekt und Perspektiven bietet? Dann solltest du unser Team bereichern und unsere Werte mittragen. Werde Teil eines Teams, welches unsere Werte und unser Schaffen mit unterschiedlichen Hintergründen bereichert. Gehe mit uns neue (Arbeits-)Wege. Wichtiger als ein gradliniger Lebenslauf ist uns die Veränderungsbereitschaft und die Lust sich mit und im Unternehmen zu entwickeln.

Damit wir weiter wachsen und von dir lernen können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in hybrider Arbeitsweise eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) - wir nennen dich intern "Client Manager"

Deine Aufgaben

Als Client Manager betreust du dein eigenes Kundenportfolio und sorgst dafür, dass deine Kunden liquide bleiben. Gleichzeitig überwachst du unsere Risiken und stehst deinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

  • Du übernimmst einen Kundenstamm im nationalen und internationalen Bereich und bist erster persönlicher Ansprechpartner für deine Kunden in jeglicher Hinsicht
  • Du überwachst die Vertragsobliegenheiten
  • Du übernimmst das telefonische und schriftliche Mahnwesen in deutscher und englischer Sprache
  • Du unterstützt bei der täglichen Einzahlungsverbuchung
  • Du prüfst die von deinem Kundestamm eingereichten Forderungen auf Plausibilität

Das erwartet dich außerdem

  • Hybrides Arbeiten
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge und private Unfallversicherung
  • Ein herzliches Onboarding sowie eine gründliche Einarbeitung
  • Wir bieten dir individuelle Kompetenzerweiterungsmöglichkeiten in einer wachsenden Organisation
  • Du bist Teil unseres Operation Teams, in dem Zusammenhalt und Teamwork groß geschrieben wird
  • Kommunikation auf Augenhöhe auf allen Ebenen und immer ein offenes Ohr für neue Ideen – speak up culture
  • 30 Urlaubstage (plus Heiligabend, 24.12. und Silvester, 31.12.)
  • Jede Menge Team-Events wie Sommerfest Bibby BBQ, B2Run, Donate a Day, Weihnachtsfeier, etc. (familiär)

Das solltest du mitbringen

  • Du bist kommunikativ und bevor du eine Email schreibst, greifst du lieber direkt zum Hörer
  • Du hast idealerweise Erfahrungen im Forderungsmanagement oder im kaufmännischen Bereich
  • Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Kenntnisse mindestens einer weiteren Fremdsprache
  • Mit deiner empathischen und positiven Art verstehst du die Bedürfnisse unserer Kunden
  • Du kannst gut zuhören und bleibst cool – auch wenn es hoch her geht
 

Durch unsere flachen Hierarchien und einen sehr guten Zugang, auch zur Geschäftsleitung kannst du mitentscheiden und deine Stimme nutzen. Das heißt aber auch, dass die Verantwortung eines jeden Einzelnen im Team großgeschrieben wird. Wir sind schon jetzt gespannt und freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Komm zu uns ins Team und bewirb dich jetzt hier!
Paula Sternemann (HR Business Partner) steht dir gerne vorab für Fragen zur Verfügung 0211 / 520653-45.