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Talent Acquisition Specialist (m/w/d) in Teilzeit (mind. 25 Wochenstunden)

Über uns:

Active Nutrition International ist die Dachorganisation dreier einzigartiger Marken aus dem Bereich der Sportnahrung, die sich dem Ziel verschrieben hat, Sportler mit der optimalen Sporternährung zu versorgen.

Powerbar hat seine Wurzeln im Ausdauersport und steht für moderne, nährstoffreiche Produkte, welche ambitionierte Athleten mit der nötigen Energie versorgen.

Dymatize legt mit Proteinen, Gainern und weiteren Nahrungsergänzungen die Nährstoffbasis, die es Athleten ermöglicht, die Früchte eines harten Workouts zu ernten.

Premier Protein steht für Lean Protein und großartigen Geschmack. Es liefert die perfekte Energie, um das Beste aus seinem Tag zu machen.

Vor 30 Jahren starteten wir mit der Vision, Sporternährung zu revolutionieren. Als einer der Marktführer, die den Markt mit definierten, operieren unsere Marken heute weltweit, mit starkem Fokus auf Zentral- und Westeuropa.

Wir suchen für unser People-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Talent Acquisition Specialist (m/w/d) in Teilzeit (mindestens 25 Wochenstunden). 

Diese spannenden Aufgaben können wir Dir bieten:

  • Die Übernahme des gesamten Rekrutierungsprozesses, von der Erstellung ansprechender Stellenausschreibungen bis zum erfolgreichen Onboarding neuer Mitarbeiter, liegt in deiner Verantwortung.
  • Du bist für die selbstständige Durchführung von Bewerbungsgesprächen inklusive der Bewertung des Cultural Fits und für das Bewerbermanagement zuständig.
  • Als professioneller Sparringspartner/in berätst du unsere Führungskräfte in allen Fragen rund um das Thema Recruiting.
  • Aufbau einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Hiring Managern, um die besten Talente zu finden und eine herausragende Candidate Experience zu schaffen.
  • Du übernimmst die zielgerichtete Ansprache von neuen Mitarbeitern über verschiedene Plattformen (Active Sourcing).
  • Die Koordination und Steuerung von externen Dienstleistungsunternehmen übernimmst du verantwortungsvoll.
  • Du arbeitest bei der Weiterentwicklung unserer ANI-Mitarbeiter-Benefits mit und unterstützt in der Personal-Administration und Stammdatenpflege.

Mit diesen Fähigkeiten kannst Du uns überzeugen:

fachliche Kompetenzen:

  • Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal, idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
  • Einschlägige Berufserfahrung im Recruiting, bevorzugt bei einer Personalberatung.
  • Affinität im Umgang mit HRM- bzw. Bewerberverwaltungs-Systemen.
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit sozialen Medien (Xing, LinkedIn, Instagram, Kununu, Facebook etc.).
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office.
  • Idealerweise Fachkenntnisse in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Themenstellungen.
  • Idealerweise Fachkenntnisse im Bereich Mitarbeiter-Benefits.
  • Idealerweise Erfahrung mit Employer Branding.

persönliche Kompetenzen:

  • Ausgeprägte Kommunikations- und Umsetzungsstärke.
  • Positive Ausstrahlung und Empathie.
  • Offen für Veränderungen und die Mitgestaltung von Entwicklungen.
  • Teamplayer mit einem guten Auge für den Teamfit.
  • Verständnis für das große Ganze sowie für das Detail.
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise und Bereitschaft, neue Wege zu gehen.
  • Bereitschaft, Feedback zu geben und zu nehmen.
  • Vertriebspersönlichkeit mit gewinnender, überzeugender Art.
  • Analytische Fähigkeiten und datenbasierte Entscheidungsfindung.

Deine Vorteile:

  • Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und Mobile Office
  • 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub
  • Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kantinenzuschuss
  • Mitarbeiterentwicklung durch externe und interne Weiterbildungen
  • Kaffee, Eis, Obst & eigene Produkte
  • 50 € Wertgutschein pro Monat für ausgewählte Partner
  • Unternehmensbonus
  • Diverse Team- und Firmenevents

Mit voller Energie durchstarten:

Wir freuen uns Dich kennen zulernen, indem Du uns Deine Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben sowie Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung) als Online Bewerbung über unser Stellenportal zukommen lässt.
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ANI

Active Nutrition International ist die Dachorganisation dreier einzigartiger Marken aus dem Bereich der Sportnahrung, die sich dem Ziel verschrieben hat, Sportler mit der optimalen Sporternährung zu versorgen. Vor über 30 Jahren starteten wir mit der Vision, Sporternährung zu revolutionieren.Als Marktführer, die den Markt mitdefinieren, operieren unsere Marken heute weltweit, mit starkem Fokus auf Zentral- und Westeuropa.

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