Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen

Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Agent (m/w/d)

Wir vernetzen die Zukunft!

Die Soli Infratechnik GmbH plant und baut als Partner der deutschen Netzwerkbetreiber die digitale Glasfaser-Infrastruktur aus. Werde Teil von uns und wirke effektiv an einer modernen Zukunft und dem Breitbandausbau mit.
Du bist Dienstleistungsorientiert und versuchst die Kunden zufrieden zu stellen?

Perfekt, dann brauchen wir dich, als

Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Agent (m/w/d)
in unserer Zentrale in Isernhagen

Das wird Dich auf alle Fälle bei uns erwarten:

  • Du bist verantwortlich für die Erstellung der Korrespondenz mit unseren Kunden
  • Du sammelst Feedback von Kund*innen und unterstützt bei der damit einhergehenden Verbesserung unserer Dienstleistung
  • Du kümmerst dich um alle entstandenen Schäden im operativen Bereich
  • Du pflegst alle wichtigen Daten in unser PC-System ein
  • Du liebst den Small-Talk auch im Telefonat oder per Videokonferenz und nimmst Anfragen und Beschwerden professionell entgegen
  • Du organisierst natürlich auch allg. administrative Aufgaben am Standort

Das solltest Du mitbringen, um den Aufgaben bei uns gewachsen zu sein:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation wäre vom Vorteil
  • Berufserfahrung im Kundenservice oder Call-Center Erfahrung wünschenswert 
  • Erfahrungen im Schadensmanagement/Kundenbeschwerdemanagement wären optimal, aber nicht zwingend erforderlich
  • Du fühlst dich sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten inkl. Excel
  • Sei organisiert, ergebnisorientiert und besitz eine hohe Auffassungsgabe
  • Arbeit geht bei uns im Team deshalb bring noch Deine Kundenorientierung, Offenheit, und die Kommunikations- und Teamfähigkeit mit
  • So Bunt wie wir sind auch unsere Sprachen, aber Deutsch und Englisch sollten es schon sein
  • Hinfallen, Aufstehen, Weitergehen mit Blick nach vorne, so lebst und handelst du
  • Spaß an der Zusammenarbeit mit einem Bunten Haufen, voller Individuen!

Neben Deinem leistungsgerechten Gehalt bekommst Du natürlich noch mehr:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
  • 30 Tage Urlaub
  • Faire Bezahlung
  • Verschiedene Arbeitszeitmodele möglich (Voll-Teilzeit)
  • Flache Hierarchien, mit kurzen Entscheidungswegen
  • Ein dynamisches und erfolgsorientiertes Team
  • Freiraum um Deine Ideen umzusetzen
  • Du´z Mentalität
  • Handy und Laptop
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Förderung von individuellen Fort- und Weiterbildungen incl. Aufstiegschancen
  • Flexible Arbeitszeiten incl. Möglichkeit zum Home-Office nach Absprache
  • Work-Life-Integration
  • Kostenlose Getränke und Snacks
  • Wir sehen den Menschen, also sei wie Du bist!

Kurz und knapp:

Wir suchen Menschen, die mit Hands-on-Mentalität Selbstbestimmt und engagiert die Zukunftsthemen des Unternehmens mitgestalten. Wir freuen uns auf Mitarbeiter, die Lust haben, sich persönlich weiterzuentwickeln und neugierig auf innovative Aufgabenstellungen sind. Uns alle vereint eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitiger Wertschätzung, Offenheit und dem Bewusstsein der persönlichen Stärken und Schwächen basiert. Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege stärken unseren Teamspirit.

Teile die Freude am Erfolg mit uns – bewirb Dich einfach direkt hier unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung !

  • ) Aus Gründen der Lesbarkeit kann es sein, dass im Text ab und an die männliche Form gewählt wurde, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.