Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen

Service-Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Wir vernetzen die Zukunft!

Die Soli Infratechnik GmbH plant und baut als Partner der deutschen Netzwerkbetreiber die digitale Glasfaser-Infrastruktur aus. Werde Teil von uns und wirke effektiv an einer modernen Zukunft und dem Breitbandausbau mit.

Zur Unterstützung unserer Serviceabteilung und um neue Bereiche zu erschließen, suchen wir Dich, als motivierten und engagierten

Service-Desk Mitarbeiter (m/w/d),

an verschiedenen Standorten in Deutschland

Das wird dich auf alle Fälle bei uns erwarten:

  • Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail und Ticket-System
  • Mitarbeit bei der Analyse und Behebung von Störungen
  • Möglichst genaue Fehlerbeschreibung und Informationen zur Anfrage, Störung, usw. (Kundenabstimmung)
  • Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen und Leistungen im System
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen und externen Dienstleistern

Das solltest Du mitbringen, um den Aufgaben bei uns gewachsen zu sein:

  • Abgeschlossene Ausbildung, idealerwiese im technischen Bereich
  • Erfahrung im Service-Desk Support wünschenswert
  • Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und Office Produkten
  • Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Neben Deinem leistungsgerechten Gehalt bekommst Du natürlich noch mehr:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer Zukunftssicheren Branche
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Ein dynamisches und erfolgsorientiertes Team
  • Freiraum, eigene Ideen umzusetzen
  • Du´z Mentalität
  • Handy und Laptop
  • Förderung von individuellen Fort- und Weiterbildungen incl. Aufstiegschancen
  • Work-Life-Integration
  • Kostenlose Getränke und Snacks an unserm Standort in Isernhagen und Nürnberg
  • Wir sehen den Menschen, also sei wie Du bist!

Kurz und knapp:

Wir suchen Menschen, die mit Hands-on-Mentalität selbstbestimmt und engagiert die Zukunftsthemen des Unternehmens mitgestalten. Wir freuen uns auf Mitarbeiter, die Lust haben, sich persönlich weiterzuentwickeln und neugierig auf innovative Aufgabenstellungen sind. Uns alle vereint eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitiger Wertschätzung, Offenheit und dem Bewusstsein der persönlichen Stärken und Schwächen basiert. Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege stärken unseren Teamspirit.

Teile die Freude am Erfolg mit uns – bewirb Dich unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung über bewerbung@soli-infra.de oder bewirb Dich einfach hier!