Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Elektroniker/in (m/w/d)  Hochfrequenztechnik - Job Mainhausen - Jobs

Elektroniker/in (m/w/d) Hochfrequenztechnik

Inmed ist ein modernes und flexibles Dienstleistungsunternehmen, das sich auf den Service von medizinischen SIEMENS MRT spezialisiert hat.

Wir bieten ein breit gefächertes Fachwissen im Support- und Wartungsbereich und können auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Installation, Installationsplanung und Service für medizinische Großgeräte zurückblicken.

Was du bei uns machst

Zu deinem Hauptaufgabengebiet gehören die Prüfung u. Reparatur von Hochfrequenzspulen, Netzteilen, elektronischen Baugruppen und HF-Verstärkern auf Bauteilebene.
Die Fehleranalyse und Instandsetzung ergänzt das spannende Themenfeld und wird mit der Dokumentation der Mess- und Prüfergebnisse komplettiert.

     

    Wann du zu uns passt

    Du hast ein ausgeprägtes elektrotechnisches Wissen und arbeitest selbstständig, verantwortungs-/qualitätsbewusst und strukturiert.
    Du besitzt einen Führerschein Klasse B und beherrschst Englisch in Wort und Schrift.
    Du beschreibst dich selbst als kundenorientiert, arbeitest gern im Team und bist kommunikativ.
     

    Was du von uns hast

    Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration - bei uns bist du Mensch und keine Nummer!

    Ein authentischer, ehrlicher Umgang auf Augenhöhe steht bei uns an erster Stelle. Ellenbogenmentalität ist bei uns fehl am Platz!
    Jedes Projekt bringt neue spannende Herausforderungen mit sich. Wir haben verstanden, dass wir diese nur im Team meistern können und eine gute Zusammenarbeit sowie ein top Arbeitsklima unerlässlich sind. Deine Work-Life-Balance nehmen wir sehr ernst. Ausgeglichene Mitarbeiter bringen das Team deutlich weiter, weshalb wir darauf achten Mehrarbeit zu vermeiden, sollten dennoch Überstunden anfallen, geben wir unser Bestes diese zeitnah auszugleichen.

    Überdurchschnittliche Urlaubsregelung
    Bei uns erhält jeder Mitarbeiter 35 Tage Jahresurlaub. Hinzu kommt eine Staffelung zu Alter und Betriebszugehörigkeit. Bei uns lohnt es sich zu den 'alten Hasen' zu gehören!

    Firmenfahrzeug
    Unsere Firmenfahrzeuge gehören alle der VW Gruppe an. Für die Konfiguration legen wir einige wenige Regelungen sowie ein Budget fest, so bleibt genug Freiraum um dir dein Traum-Auto zusammenzustellen. Selbstverständlich darfst du deinen Firmenwagen auch privat nutzen.

    Internes Fitnessstudio
    Den Stau im Berufsverkehr einsparen und direkt nach Feierabend ins Fitnessstudio springen? Bei uns kein Problem - unser internes top ausgestattetes Studio steht dir jederzeit zur Nutzung zur Verfügung.

    Wir feiern auch deine privaten Erfolge mit dir!
    Für Hochzeiten und die Geburt eines Kindes erhältst du ein kleines Geschenk von uns.

    Deine Gesundheit liegt uns am Herzen
    Präventiv statt reaktiv - mit regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen durch unseren Betriebsarzt erkennen wir Defizite und können diese frühzeitig ausgleichen.
    Die Kosten hierfür trägt die Firma zu 100%.

    Du passt zu uns? Dann bewirb dich jetzt!

    Erzähl uns in einem kurzen Anschreiben, was dich an dieser Stelle interessiert und warum wir dich kennenlernen sollten.

    Nach Bewerbungseingang melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch in der Regel schon innerhalb einer Woche statt. Stimmt die Chemie beim ersten Aufeinandertreffen, vereinbaren wir einen weiteren Termin im Rahmen eines Probearbeiten, in dem du deine fachlichen Skills unter Beweis stellen und das Team kennenlernen kannst.