Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen

Teamleiter Fuhrpark- und Gebäudemanagement (m/w/d) Gummersbach

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich!

Mit GIZEH werden Augenblicke zu besonderen Momenten. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Blättchen, Filtern und Raucherbedarf bieten wir alles, was für den individuellen Genussmoment benötigt wird. Mit unseren Produkten sind wir in über 80 Ländern mit mehr als 600 Mitarbeitern an sechs europäischen Standorten vertreten. Und wir wachsen weiter! Unsere liebevoll gepflegten, modernen Marken sowie unsere außergewöhnlich familiär geprägte Unternehmenskultur bilden dabei das Herzstück unseres Erfolges.

Deine Aufgaben sind

  • Als Teamleiter motivierst du dein Team, förderst seine Weiterentwicklung und schaffst eine positive Arbeitsatmosphäre
  • Du planst, steuerst und optimierst Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen
  • Du steuerst externe Dienstleister für Facility Services, Reinigung und Instandhaltung
  • Durch regelmäßige Gebäudebegehungen identifizierst du Risiken und entwickelst geeignete Optimierungsmaßnahmen
  • Du unterstützt bei der Büroplanung, Flächenoptimierung und beim Umzugsmanagement
  • Du verantwortest die Budgetplanung, Kostenkontrolle sowie die Verhandlung und Verwaltung von Verträgen
  • Mit eigenen Projekten treibst du die kontinuierliche Verbesserung der Gebäudeinfrastruktur voran
  • Du behältst den Überblick über das Fuhrparkmanagement und unterstützt bei einer effizienten Organisation der Abläufe
  • Du stellst sicher, dass alle Arbeits- und Sicherheitsvorschriften eingehalten werden

Das solltest du mitbringen

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen oder vergleichbare Qualifikationen
  • Du bringst erste Erfahrung im Gebäude- und Fuhrparkmanagement sowie im Einkauf mit, idealerweise mit erster Erfahrung in einer Führungsposition
  • Du überzeugst mit einem verhandlungssicheren Auftreten und hast Erfahrung im Vertrags- und Lieferantenmanagement
  • Der sichere Umgang mit Software-Systemen wie SAP, ELO und MS-Office ist für dich selbstverständlich
  • Du denkst analytisch und hast ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein
  • Du bist ein Teamplayer, der zugleich mit Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsstärke überzeugt
  • Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und ein hoher Qualitätsanspruch runden dein Profil ab

Was du bei uns erwarten kannst

Wir wissen, dass unsere MitarbeiterInnen immer ihr Bestes geben. Und deshalb machen wir das auch und bieten eine Vielzahl an Mitarbeitervorteilen in unserem Unternehmen. Dazu zählt unter anderem:

  • Raum für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung, die wir gerne mit diversen Weiterbildungsmaßnahmen fördern
  • Wir nehmen uns Zeit für deine Einarbeitung, die dich optimal auf deine neue Stelle vorbereitet und dir die Sicherheit gibt, die du brauchst
  • Eine familiär, sozial und kollegial geprägte Unternehmenskultur, sowie Betriebsfeiern und Team-Events
  • Ein faires Vergütungssystem, sowie Fahrrad-Leasing, eine betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen

Bewirb dich bei uns

Siehst du dich in dieser herausfordernden und spannenden Position? Möchtest du in einem dynamischen Unternehmen noch viel bewegen und erfolgreich mit uns deine Zukunft gestalten?

Bewirb dich bei uns und werde Teil unseres GIZEH-Teams!

Wir freuen uns auf dich!

Bewerben
Tätigkeitsbereich
Sonstiges
Arbeitszeit
Vollzeit
Standort
Bunsenstr. 12, 51647 Gummersbach, Deutschland
Arbeitsverhältnis
Festanstellung

Kontaktperson

Anna Kolodziej
E-Mail anzeigen