Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen

Sachbearbeiter Customer Care Professional (m/w/d)

Durchstarter gesucht!

Du bist Problemlöser, der technische Herausforderungen liebt und dabei nie die Kunden aus dem Auge verliert?

Wir suchen Dich, um unser After Sales Service Team bei SMEG Professional und Instruments mit fachlichen Kenntnissen und offenen Ohr zu unterstützen.

Du möchtest bei einem Unternehmen, das weltweit für höchste Qualität, unverwechselbarem Design und Innovation steht unseren exzellenten Kundendienst und Produktqualität auf das nächste Level heben?

Dann werde Teil als Sachbearbeiter Customer Care Professional (m/w/d) in unserem engagierten Team.

 

 

Dafür suchen wir Dich:

  • Betreuung der Key Kunden am Telefon und per E-Mail
  • Telefonische Anlaufstelle für Service Partner bei (Rück-)Fragen zu Service Tickets
  • Ticket Erstellung bei Störfällen in hauseigener Servicesoftware (SSC)
  • Terminüberwachung und Steuerung der Service Tickets
  • Eigenständige Be- und Überarbeitung der Ticket Historie
  • Datenpflege im SSC (ServiceSoftware)
  • Ersatzteil Bestellungen im Ticket (einfache Bestellungen wie eine Türdichtung, roter/blauer Schlauch, Türgriff - keine Vorkenntnisse notwendig)

 

Du passt zu uns:

  • Wenn du Spaß hast, Probleme durch Deine Fachkenntnisse und Kreativität zu lösen.
  • Du Freude daran hast, Kontakt zu Servicepartner*innen und Kund*innen zu haben und kommunikativ bist.
  • Eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation wie z.B. Erfahrung im Bereich Gerätetechnik Professional (Gastromonie, Großküchen) und/oder Instruments (Medizintechnik) hast.
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Technik für Professional und/oder Instruments Geräten oder anderen elektronischen Haus-oder Gewerbegeräten vorweisen kannst.
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst.

Damit Du Dich bei uns wohlfühlst:

  • Teamgeist und Du Kultur wird bei uns großgeschrieben und gelebt
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und die Chance Ideen aktiv einzubringen, umzusetzen und Deinen eigenen „Fußabdruck“ zu hinterlassen
  • Persönliche Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Eine Premium-Design-Marke mit starkem Wachstum und Entwicklungspotential
  • Einen interessanten, abwechslungsreichen und eigenständigen Aufgabenbereich mit Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung
  • Ein motiviertes Team, das die Marke SMEG und den Servicegedanken lebt
  • Flache Berichtsstrukturen, kurze Entscheidungswege, offene Feedback- und Befähigungskultur.
  • Regelmäßige Teamevents (Wiesn, Christmas Party, Kick-Offs, After-Work- Aperitivo)
  • 30 Tage Urlaub und attraktive Mitarbeiterkonditionen (SMEG & la Pavoni)
  • Individuelle Aus- und Fortbildung, inhouse Coaching und Mentoring
  • Zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung (Donnersbergerbrücke) und div. Einkaufsmöglichkeiten und einem großen Gastronomieangebot
  • Hybrides Arbeiten: Wechsel Home-Office und Büro
  • Attraktives Mitarbeiter Benefit Programm mit monatlichem Sachbezug

 

Interesse?

Du möchtest gerne am Erfolg von SMEG teilhaben? Dann sende uns bitte Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen wende Dich bitte an unser Recruiting Team unter +49 89 923348 351

Sachbearbeiter Customer Care Professional (m/w/d) - Job - SMEG Deutschland GmbH