Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) - Job München - Jobs

Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)

Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)

MASTERWERK® ist ein international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich der Industrieautomatisierung. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet, der Hauptfokus liegt seit 2013 auf Steuerungstechnik - SPS Programmierung sowie Roboterinbetriebnahmen und -Programmierung in der Produktion für namhafte Unternehmen im In- und Ausland.

Als Gewinner mehrerer Preise für erfolgreiche unternehmerische Tätigkeit und soziales Engagement übernimmt MASTERWERK® gesellschaftliche Verantwortung und unterstützt aktiv Projekte insbesondere in der Aus- und Weiterbildung. MASTERWERK® ist ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen mit einem internationalen und ambitionierten Team.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Bereich Projektabwicklung, Office Management und Rechnungswesen am Standort München.

DEINE AUFGABEN

  • Du bist verantwortlich für die vollständige Projektabwicklung vom Angebot bis zur Abrechnung und behältst den Überblick 
  • Du bist verantwortlich für das Rechnungs- und Mahnwesen 
  • Du bist zuständig für das Reisemanagement (Hotel-, Flug- und sonstige Buchungen) und die eingereichten Reisekostenabrechnungen 
  • Du unterstützt bei Personaleinsatz- sowie der Ressourcenplanung und betreust die Mannschaft in Personalverwaltungsthemen (Personalakte, Arbeitszeitkonten etc.) 
  • Im Rahmen der Projektabwicklung fungierst Du als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern, Mannschaft sowie internen und externen Experten 
  • Du übernimmst allgemeine Verwaltungsaufgaben und bist geschätzter Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und Kollegen 

DEIN PROFIL

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung oder kfm. Sachbearbeitung, idealerweise erworben bei einem kleinem oder mittelständischen Unternehmen
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Bereich Personalverwaltung und hattest eine Schnittstellenfunktion
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office 
  • Du arbeitest strukturiert und sorgfältig und zeichnest Dich durch eine selbständige Arbeitsweise aus
  • Du bist engagiert und hast Freude Dich aktiv, initiativ in unser Team einzubringen
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

DEINE VORTEILE

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehalt und Bonifizierungsmöglichkeiten
  • Spannender und abwechslungsreicher Job in einem agilen Umfeld, mit Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen und neue Aufgaben eigenverantwortlich zu entwerfen
  • Expandierendes Unternehmen mit einer werteorientierten und persönlichen Unternehmenskultur
  • Kleines, hochmotiviertes Team mit gutem Teamspirit und regelmäßigen Events (z.B. Oktoberfestbesuch, gemeinsames Grillen etc.)
  • Weitere Benefits, wie Job-Fahrrad, Visa Prepaid Card, diverse Vergünstigungen, EGYM Wellpass
Interessiert und neugierig? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen (CV und Anschreiben) unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen.
Bewerben
Tätigkeitsbereich
Verwaltung
Karrierestufe
mit Berufserfahrung
Arbeitszeit
Vollzeit
Standort
81379 München, Deutschland
Arbeitsverhältnis
Festanstellung

Kontaktperson