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Key Account Manager (m/w/d) - Job Troisdorf - Jobs

Key Account Manager (m/w/d)

Bei Atos Medical zu arbeiten bedeutet Teil eines Unternehmens zu sein, das tracheotomierten und laryngektomierten Menschen ihre Stimme zurückgibt! Jahrzehntelange Erfahrung und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden bilden die Grundlage unserer Arbeit. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden kontinuierlich innovative Lösungen anbieten zu können.
 

Wir suchen ab sofort einen engagierten Key Account Manager (m/w/d) für die Kundengruppe Kostenträger am Standort Troisdorf.

Ihre Aufgaben:

  • Aufbau und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen durch Erfassung der Bedürfnisse und Strukturen strategisch wichtiger Kunden (Stakeholder im Erstattungswesen wie z.B. Krankenkassen)
  • Erarbeitung und kreative Umsetzung der Strategie durch eigenverantwortliches Projektmanagement sowie selbstständige Aktionsplanung und Besuchstätigkeit (Kundenanalyse, Umsatzplanung, Kundenbetreuungsplan, Maßnahmen- und Budgetplan)
  • Entwicklung und Erarbeitung neuer Instrumente zur Ansprache und Gewinnung von Kunden
  • Zielorientiertes Arbeiten und gewinnbringendes Verhandeln mit Verantwortung für die Erreichung der vereinbarten Ziele für Absatz, Umsatz und Kosten
  • Zusammenarbeit und Informationsaustausch im Team und mit externen Ansprechpartnern zu marktrelevanten Gesichtspunkten für die Entwicklung neuer Konzepte

Ihr Profil:

  • Ausbildung im Gesundheitswesen(m/w/d) und/oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung aus Tätigkeit im Klinik- oder Spezial-Vertrieb in der pharmazeutischen Industrie, bei Krankenkassen und/oder medizintechnischen Vertrieb mit einschlägigen Ergebnissen in der Kundenentwicklung und Umsatzsteigerung
  • Kenntnisse der gesundheitspolitischen und gesetzlichen Rahmenbedingungen für Medizinprodukte
  • Fundiertes Verständnis des Beschaffungsmarktes für Hilfsmittel sowie Kenntnisse über Erstattungsthemen im niedergelassenen und Kliniksektor wünschenswert
  • Ausgeprägte rhetorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Marketing- und vertriebsorientierte Denkweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative und hohe Motivation sowie Begeisterungsfähigkeit
  • Sichere Anwendung des MS-Office Paket
  • Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem globalen Marktführer für Stimmprothetik
  • Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt mit einem fixen und variablen Gehaltsbestandteil
  • Weitere umfassende Arbeitgeberleistungen
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Ein motiviertes und freundliches Team, welches sich über Ihre Unterstützung freut

Es erwarten Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit sehr guten persönlichen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten.


 

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bewerben Sie sich online auf unserer Homepage mit dem Klick auf BEWERBEN.

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Kontaktperson

Thomas Mueller
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