Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Inbound Logistics & Order Processing Coordinator (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Inbound Logistics & JUST einen engagierten Inbound Logistics & Order Processing Coordinator (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Verwaltung der Produktionsaufträge
- Koordination des Versandplans für den internationalen Transport vom Werk zu unseren Kunden oder verschiedenen Lagern
- Koordination von termingerechten Warenlieferungen mit Logistikdienstleistern
- Selbstständige Auftragsabwicklung für Lagerhaltung und Kundenlieferungen
- Verantwortlich für die effiziente Kommunikation mit Lagerdienstleistern
- Bestandsabgleich, Stammdatenpflege, Kostenkontrolle
- Unterstützung bei der Zollabwicklung
- Verantwortlich für die Verbesserung der Logistikkosten
- Teilnahme an der Inventurabwicklung
- Meldung von kritischen Transport- und/oder Liefersituationen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse im Bereich Seefracht und Containerhandling
- Sicherer Umgang mit Office365
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift
- Weitere europäische Sprachkenntnisse sind kein Muss, aber immer willkommen
- Verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Arbeiten
- Hohe Serviceorientierung (proaktiv), Hands-on-Mentalität und flexible Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise
Es erwartet Sie
- Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
- 13. Monatsgehalt
- Flexible Arbeitszeiten / Mobiles Arbeiten (60%) nach Ende der Probezeit
- Mahlzeitenzuschüsse
- Betriebliche Altersvorsorge, Pflege- & Krankenzusatzversicherung
- Parkplatzmöglichkeit oder Job-Ticket
- Jobbike Leasing über Eurorad
- Weitere Benefits (z.B. Sport, Mitarbeiterevents)
Sie wollen Teil unseres Teams werden?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in Form von einem Lebenslauf und Zeugnissen zu. Wichtig ist uns außerdem, wie Ihr Gehaltswunsch aussieht und wann Sie bei uns starten können.
Bewerben
Hybrides Arbeiten
Tätigkeitsbereich
Einkauf, Materialwirtschaft und LogistikKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandorte
Berliner Straße 74-76, 63065 Offenbach am Main, DeutschlandHybrides Arbeiten
Arbeitsverhältnis
FestanstellungFalken Tyre Europe
Die Falken Tyre Europe GmbH ist die erfolgreiche Tochter eines der führenden japanischen Reifenhersteller SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES LTD. und vermarktet sowie vertreibt Reifen der Marke Falken im gesamten europäischen Nachrüst- und Erstausrüstungsmarkt.
Arbeiten bei uns
Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit Wachstumspotenzial in Offenbach am Main. Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten in einem netten Team, mit guten Sozialleistungen und einer sehr guten Verkehrsanbindung.