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Teamassistenz Office Management (m/w/d) - Job Düsseldorf - Karriere AURICON

Teamassistenz Office Management (m/w/d)

ZUSAMMEN WACHSEN

Möchtest du die Geschäftsführung und ein Team von ca. 35 Mitarbeitenden in ihrer täglichen Arbeit unterstützen und dabei aktiv zur Effizienz und Zusammenarbeit innerhalb von AURICON beitragen? Als zentrale Schnittstelle sorgst du für reibungslose Abläufe und eine positive Atmosphäre im Büroalltag.

Gestalte den Erfolg von AURICON aktiv mit und bewirb dich jetzt als Teamassistenz (m/w/d)!

Was Dich erwartet

Organisation und Büroverwaltung
  • Koordination von Terminen, Meetings und Events sowie Pflege von Datenbanken
  • Sicherstellung eines einladenden Büros, inklusive Besprechungsraum-Management, Bestellung von Büromaterial und Catering
  • Verwaltung von Postein- und -ausgang, Betriebskasse sowie Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten
Kommunikation und Schnittstellenmanagement
  • Zentrale Ansprechperson für interne Teams, externe Partner, Kunden und Dienstleister
  • Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
  • Koordination von Terminen und Meetings zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung
Rechnungs- und Reisemanagement:
  • Bearbeitung von Rechnungen sowie Debitoren- und Kreditorenmanagement
  • Organisation von Reisen, inklusive Buchungen und Reisekostenabrechnungen
  • Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Reisemanagement
Personal- und Projektunterstützung:
  • Unterstützung beim Onboarding neuer Teammitglieder
  • Mitarbeit bei allgemeinen Aufgaben der Personaladministration
  • Proaktive Mitarbeit an Projekten zur Optimierung interner Abläufe

Was Dich auszeichnet

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, z. B. als Bürokauffrau/-mann, Office Manager:in oder Sekretär:in.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation und im Assistenzbereich, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen oder einer ähnlichen Struktur.
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit HR Works oder vergleichbaren Personalmanagement-Systemen.
  • Kenntnisse im Rechnungs- und Reisemanagement sind ein Plus.

Deine Benefits bei uns

Angenehme Arbeitsatmosphäre
Freue dich auf flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein Team, das dich unterstützt und fördert.

Mobilitätsangebote
Nutze unser Deutschlandticket oder sichere dir einen Parkplatz direkt am Medienhafen.

Wachse mit uns
Profitiere von interdisziplinären Teams und erfahrenen Mentor:innen, die dich auf deinem Weg begleiten.

Gesundheitsförderung und Teamevents
Bleibe fit mit einer Fitnessstudio-Mitgliedschaft und stärke den Teamgeist bei regelmäßigen Teamevents.

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Bewerben

Bewerbungstipps

Hier ist deine Checkliste:

  • Lebenslauf: Achte auf eine klare Struktur und hebe dabei aussagekräftige Erfahrungen hervor, die deine Eignung für die Stelle verdeutlichen.
  • Zeugnisse und Referenzen: Bitte füge dein letztes Arbeitszeugnis sowie aktuelle Referenzen bei (einschließlich Praktika und Festanstellungen).

Ein Anschreiben ist bei uns nicht erforderlich.

Kontaktperson

Tu-Nhi Doan-Boetzkes
E-Mail anzeigen