
Minijober*in Eventlogistik (m/w/d)
Du suchst einen Minijob? Du packst gerne mit an und möchtest dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilen? Dann werde Teil des Party Rent Teams!
Du unterstützt uns bei Veranstaltungen mit bis zu 12.000 Gästen und kommst so an spannende Orte. Dort baust du gemeinsam mit unserem Team unser Equipment auf und wieder ab. Das Ausliefern und Abholen unsere Ware gehört genauso zu deinen Aufgaben, wie die Warenkontrolle und Dokumentation.
Du hast einiges drauf
Die Eventbranche und logistische Prozessen begeistern dich. Du bist körperlich fit, ein echter Teamplayer und arbeitest stets gewissenhaft. Gegebenenfalls hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Auf- und Abbauten von Veranstaltungen. Ein freundliches Auftreten ist für dich selbstverständlich und flexible Arbeitszeiten, gerne auch am Wochenende oder Nachts, sind für dich kein Problem.
Wir können auch was
Mit mehr als 950 Mitarbeiter*innen und 24 Standorten in Europa zählt Party Rent zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Diese starke Position garantiert dir berufliche und finanzielle Sicherheit. In einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem „Machen“ und Eigeninitiative gefördert werden, duzen wir unsere Kolleg*innen ebenso wie unsere*n Chef*in. Party Rent bietet dir einen abwechslungsreichen Job und tolle Entwicklungsmöglichkeiten!
Tätigkeitsbereich
Einkauf, Materialwirtschaft und LogistikKarrierestufe
BerufseinsteigerStandorte
Daimlerstraße 3, 61239 Ober-Mörlen, DeutschlandMobiles Arbeiten