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Kaufmännischer Sachbearbeiter/ Suplly Chain Manager (m/w/d)

OHNE LOGISTIK KEINE VERANSTALTUNG

Der 7,5-Tonner kommt zurück von einem Event. An Bord: Eventequipment. Es kommt just in time und wird schon bald für die nächste Veranstaltung benötigt. Dass der Zeitplan funktioniert, ist das Ergebnis von perfektioniertem Supply Chain Management und genau getakteter Eventlogistik – und damit auch deiner Arbeit als Warenbestandsmanager*in bei uns! 

Deine Aufgaben

  • Sicherstellung bedarfsgerechter und kreislaufwirtschaftlicher Warenverfügbarkeit 

  • Auslösen und Optimierung erforderlicher Anmietungen von unseren Partnerstandorten oder lokalen Dienstleistern 

  • Optimierung der Lieferbereitschaft unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit 

  • Abwicklung interner Bestandsabweichungen 

  • Rechnungseingangskontrolle 

  • Führen von Lieferanten- und Verhandlungsgesprächen (im Bereich der lokalen Lieferanten) 

  • Durchführung regelmäßiger Bestandskontrollen 

  • Pflege der Artikelstammdaten 

  • Vor- und Nachbereitung der Jahresinventuren 

  • Erstellung von Statistiken und Auswertungen 

DU HAST EINIGES DRAUF

  • Berufsausbildung im kaufmännischen und/oder logistischen Bereich, bspw. Kaufmann/frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen 

  • Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise 

  • Soziale, methodische und kommunikative Kompetenz (Teamplayer-Mentalität) 

  • Ein hohes Maß an logistischem Verständnis (Warenfluss)  

  • EDV: sicherer und souveräner Umgang mit MS-Office Anwendungen (hohes Excel Know How wünschenswert) 

  • Offenheit für persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung 

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1- Niveau) 

  • Führerschein Klasse B ist wünschenswert 

JOIN THE GROUP - WIR KÖNNEN AUCH WAS

Die Rent.Group ist ein führender Ermöglicher von temporärem Besitz und zirkularem Nutzen in Europa mit über 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 30 Standorten in 11 europäischen Ländern und jahrzehntelanger Erfahrung. Mit drei Divisionen unter einem gemeinsamen Dach und einer Auswahl von über 4.500 Produktkategorien helfen wir unseren Kunden bei der Interieur- und Raumgestaltung auf Events, Messen und im Office.? 

WE CREATE ATMOSPHERE – WITH IMPACT   - 

 

Unsere Benefits für Dich: 

  • Flache Hierarchien (#GerneperDu#) 

  • Ein hilfsbereites Team was dich jederzeit unterstützt! 

  • Eine gute Verkehrsanbindung (auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln) 

  • Kostenloses Parken (Parkplätze direkt auf dem Gelände) 

  • Genaue Zeiterfassung (Ausgleich / Auszahlung von Überstunden) 

  • Fahrtkostenzuschuss 

  • Mitarbeiterrabatte  

  • Vermögenswirksame Leistungen / Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge / Berufsunfähigkeitsversicherung 

  • Kostenfreie Verpflegung (Wasser, Kaffee, Obst) 

  • Subventioniertes Mittagessen 

  • Jobbike 

  • Flexible Arbeitszeitmodelle 

  • Coole Firmenevents 

BEWIRB DICH JETZT!

Richte deine Bewerbung bitte per E-Mail mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittsdatums an: bewerbung.berlin@partyrent.com  

 

Party.Rent Berlin 

Mahnecke GmbH 

Victoria Claß 

Wittestraße 46-48 

13509 Berlin 

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