Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnenMitarbeiter/in Marketing
Kurzer Einblick
Du liebst es, Veranstaltungen von A bis Z zu planen, hast ein Auge fürs Detail und fühlst dich in der Adobe Creative Suite wie zuhause? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen jemanden, der Messen, Marketingmaterialien und Grafiken mit Herz und Verstand zum Leben erweckt.
Die Stelle ist Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche und zunächst auf 6 Monate befristet.
Deine Aufgaben
- Unterstützung des Teams beim Veranstaltungsmanagement (Planung, Organisation, Durchführung, Nachbereitung) von Messen
- Erstellung von Marketingmaterialien, insbesondere für Messen und Veranstaltungen
- Bild und Grafikbearbeitung mit der mit Adobe Creative Cloud nach den Vorgaben des Corporate Designs
Dein Profil
- eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, als Mediengestalter oder in einem verwandten Bereich
- ein gutes Gespür für Texte und Gestaltung sowie ein Auge für Details
- sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (C1)
- Verständnis und Interesse an technischen Zusammenhängen
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- strukturierte, sorgfältige und genaue Arbeitsweise
- hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Das haben wir zu bieten
- 13 Monatsgehälter
- Arbeitszeitkonto ohne Kappung – jede Mehrarbeit ist absetzbar
- Doppelte Auslöse bei Dienstreisen
- Familienfreundliches Gleitzeitmodell
- Betriebskantine mit einem großen Frühstücks- und Mittagsangebot
- Zusätzlicher Jahresbonus
- 30 Tage Urlaub
- Gruppenunfallversicherung (gilt auch im privaten Bereich)
- Betriebliche Altersvorsorge
Bewerben