Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnenAusbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in Bergisch Gladbach/Köln
Komm zu uns in die spannende Welt der Veranstaltungstechnik!!
„MENSCHEN BEGEISTERN“ ist unser Leitmotiv, das leben wir bei GAHRENS + BATTERMANN seit 1983. Mit Leidenschaft für Qualität setzen wir weltweit Veranstaltungen mit unseren Partnern um. Wir sind ein starkes Team mit über 280 engagierten Menschen, die mit einem hohen Maß an Initiative und Eigenverantwortung am Unternehmen mitwirken G+B ist eine agile Organisation, bei der transparente und offene Kommunikation an erster Stelle steht. Wir fördern die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.
Wir suchen DICH für eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) 2025!
In drei abwechslungsreichen Ausbildungsjahren erlernst Du ab 01.08.2025:
- Breite kaufmännische Fähigkeiten
- Spezielle Kenntnisse für die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen jeder Art
- Abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeiten im Büro und auf Produktionen
- Neben dem Unterricht in der Berufsschule durchläufst Du mehrere ausbildungsrelevante Bereiche im Unternehmen
- Du profitierst von ausbildungsbegleitenden Schulungen und gezielter Prüfungsvorbereitung
- Du wirst von engagierten und qualifizierten Ausbilderinnen und Ausbildern begleitet und hast einen Ansprechpartner für jede Situation
DEIN PROFIL:
- Du hast Interesse an kaufmännischen und administrativen Abläufen hinter den Kulissen einer Veranstaltung?
- Du besitzt ein freundliches und offenes Auftreten?
- Du bringst ein gutes Ausdrucksvermögen und Zahlenverständnis mit?
- Du arbeitest sehr gerne im Team?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
DEINE VORTEILE:
- Minutengenaue Zeiterfassung
- Freizeitausgleich für Mehrarbeit
- Unternehmens- und Erfolgsbeteiligung
- Weiterbildung, Hohe Übernahmequote und gute Entwicklungsperspektiven
- Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Bezuschussung und Vermögenswirksame Leistungen
- Familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- Moderne Arbeitsumgebung / Helle und modern eingerichtete Büroräume
- Hochwertige persönliche Arbeitsmittel
- Kostenfreies Parken und gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
- Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz (Wasser, Kaffee, Tee)
Es erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen, modernen Unternehmen mit einer offenen Atmosphäre.
Darüber hinaus bieten wir ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten.
Möchtest Du ein Teil unseres Teams werden und unsere Zukunft aktiv mitgestalten?
Dann bewirb Dich bei Frau Beate Ballauf und sende uns Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über das Bewerbungsportal zu.