Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Sachbearbeitung Innendienst in Teil- oder Vollzeit als Elternzeitvertretung (m/w/d)
Werden Sie Teil von unserem Team
Effiziente und administrative Sachbearbeitung im Vertriebsumfeld, insbesondere aber nicht ausschließlich in der Faktura.
Ihr Aufgabenbereich
- Anlagen- und Servicefaktura anlegen und ändern
- Gutschriften anlegen und ändern
- Lieferscheine ändern und stornieren
- Sammelfaktura
- Fakturaversand via Rechnungstool x-Rechnung und Archivierung
- Nachbearbeitung Faktura
- Faktura in kundenspezifischen Rechnungstools pflegen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Innendienst oder in einer vergleichbaren Position
- Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
- Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
Wir bieten Ihnen
eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitsmodellen und Home-Office Möglichkeiten, Weiterbildungen, kostenlose Getränke, Arbeitgeber finanzierte Krankenzusatzversicherung, monatliche Warengutscheine
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.
Weitere Auskünfte erteilen gerne Saskia Stern, Personalmanagerin, 07223 80887617.