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Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) - Job - Jobs@Studio100

Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)

Studio 100 Media – Wir machen die Kindheitserinnerungen von morgen und schicken gute Bekannte wie Die Biene Maja, Heidi und Wickie und die starken Männer auf neue Abenteuer.

Als Tochterunternehmen der belgischen Studio 100 Gruppe sind wir eine international tätige Produktions- und Vertriebseinheit für qualitativ hochwertige Kinder- und Familienunterhaltung und halten in München die Fäden Kreation, Produktion und Akquisition von TV-Serien und Animationskinofilmen sowie den weltweiten Vertrieb und die Lizenzierung in der Hand. Unser eigenes CGI Animationsstudio am Standort München, Studio Isar Animation, produziert namhafte Kinofilme und wir sind stolz darauf, unsere Eigenmarken durch den eigenen Pay TV-Sender „Junior“ sowie durch Bühnenshows und in den Themenparks der Studio 100 Gruppe (bspw. Holiday Park) erlebbar zu machen. Studio 100 steht für ausgezeichnete Familienunterhaltung – vom ersten Bleistiftstrich bis hin zum Kinderlachen im Freizeitpark.

Ein bisschen Wickie, Maja, Mia oder Leo Lausemaus? – Wir brauchen Dich in Vollzeit als Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in München!

  • Wir suchen eine*n Wickie, die*der die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft proaktiv unterstützt.
  • Wie Maja begleitest Du anspruchsvolle Projekte im Rahmen des Business Developments mit Fokus auf unser internationales Geschäft.
  •  Du erstellst Präsentationen, koordinierst Meetings und bereitest Termine vor und nach.
  • Du hast eine super Spürnase wie 100% Wolf, wenn es darum geht, firmeninterne Events und besondere Anlässe zu organisieren.
  • Du entwickelst und pflegst die Auftritte unserer Wickingerflotte in Businessnetzwerken und im Intranet in Kollaboration mit den Kollegen*innen aus HR, Marketing und IT.
  • Zweimal im Jahr verlässt Du unseren Bienenstock und fliegst nach Cannes um auf internationalen TV-Messen die Rezeption zu managen.
  • Ein gut organisierter Bienenstock macht Dir Freude und Du kümmerst dich gerne um das Bestellwesen, das Büro- und Gebäudemanagement sowie die Postkoordination in Zusammenarbeit mit einem Dienstleister.

Wir segeln als gut eingespieltes Team, das einen offenen, engen Austausch und hohe Verbindlichkeit schätzt. Wir halten uns gegenseitig den Rücken frei und arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Lösungen und neue Abenteuer. In stürmischen Zeiten halten wir den Fokus und unser Segel fest im Griff und stehen loyal zusammen.
Klingt nach Spaß? Klasse! Das brauchen wir von Dir:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein entsprechendes Studium oder einen vergleichbaren beruflichen Werdegang.
  • Ein bisschen Wickie-ness: Du schaust über den Tellerrand, denkst auch mal unkonventionell, hast Koordinationsgeschick und packst bei Herausforderungen selbst mit an.
  • Eine gute Portion Maja: Du hast ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Engagement, Sozialkompetenz und Empathie.
  • Wie Wissper und Mia bist Du hilfsbereit, hast ein überzeugendes, verbindliches Auftreten - absolute Diskretion sind für dich selbstverständlich. Deine selbständige, präzise Arbeitsweise und Flexibilität zeichnen dich aus.
  • Du besitzt ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen in Deutsch und Englisch (fließend in Wort und Schrift), MS-Office-Anwendungen sind für dich ein Klacks.

Wir möchten Dich langfristig begeistern!

Unser Büro ist stylish eingerichtet, gut erreichbar (Leuchtenbergring S-Bahn Nähe) und Maja, Wickie, Flip & Co. grüßen Dich an jeder Ecke. Ein umfangreiches Portfolio an Benefits und tolle Teamevents gehören bei uns zum Arbeitsalltag wie guter Kaffee for free.

Wir freuen uns sehr darauf, Dich kennen zu lernen!