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Customer Operations Manager (m/w/d) - Job - Jobs

Customer Operations Manager (m/w/d)

Deep Tech meets Vertical Mobility – wir erfinden vertikale Mobilität und Intra-Logistik mit patentierten IoT Lösungen neu.

Mittels unserer einzigartigen, patentierten IoT/Cloud-Technologie transformieren wir Maschinen zum smarten Rückgrat der vertikalen Städte von morgen - und das schon heute.

In smarten Hotels ermöglichen wir autonomen Robotern den Aufzug zu nutzen, während wir mittels Predictive-Maintenance und Machine Learning mit unserem eigenen Venture www.aufzughelden.com die Betriebskosten für Betreiber von Aufzügen nachhaltig und effektiv senken.

Werde Teil unserer Reise! 

Ab sofort suchen wir für unser Office in Berlin eine/n

Customer Operations Manager (m/w/d)

Als Customer Operations Manager (m/w/d) steht für Dich der Kundenkontakt im Mittelpunkt. Daneben gestaltest Du Prozesse aktiv mit, optimierst Abläufe und treibst Automatisierungen voran.

Deine Mission

  • Du unterstützt unsere Kunden während des gesamten Prozesses unserer Dienstleistungen.

  • Du kommunizierst mit unseren Partnern, um den bestmöglichen Kundenservice zu gewährleisten und alle Herausforderungen unserer Kunden zu lösen.

  • Du bist die Stimme des Kunden und leitest Kundenanforderungen sowie potenzielle Probleme an das Produktteam weiter.

  • Du spielst eine aktive Rolle dabei, Wege zu finden, um unsere Kundenzufriedenheitswerte kontinuierlich zu verbessern.

  • Du behältst den vollständigen Überblick über laufende operative Themen bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen.

  • Du stellst sicher, dass unsere hohen Anforderungen an die Datenqualität stets erfüllt werden.

  • Du verbesserst die interne Dokumentation bezüglich Betriebs- und Kundensupportprozessen.

  • Du unterstützt dabei, manuelle Prozesse zu automatisieren.

Was uns überzeugt - Dein Antrieb

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, oder vergleichbare Qualifikation.

  • Berufserfahrung im Kundenservicebereich.

  • Stark ausgeprägte Kundenorientierung.

  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.

  • Technische Affinität und Spaß dabei im Team zu arbeiten.

  • Erfahrung mit Salesforce oder anderem CRM von Vorteil.

  • Fließendes Deutsch, sehr gutes Englisch, sehr gute schriftliche Ausdrucksformen.

Warum Digital Spine?

  • Die Möglichkeit, technologischen Vorsprung aktiv mitzugestalten

  • Bei uns kannst Du Deinen Beitrag zu mehr Lebensqualität und Energieeffizienz in unseren Städten leisten

  • Tolles Arbeitsumfeld zentral in Berlin in einem top-ausgestatteten Co-Working-Space mit dem Fokus mittelständischer Innovation

  • Flexibilität, Home-Office Möglichkeiten

  • BVG Ticket Erstattung

  • Ermäßigung auf Urban Sports Club bzw. Fitnessstudio Beitrag

  • 30 Tage Urlaub und faires Gehalt

Findest Du Dich in der Beschreibung wieder? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir haben ein inklusives Arbeitsumfeld und bieten Dir Chancen unabhängig von Deinem Geschlecht, Familienstand, Alter, Bildungsstand, Deiner sexuellen Orientierung, Identität, Religion/Weltanschauung, Behinderung, oder Herkunft.