Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Leitung Notruf-Service-Leitstelle / Führungskraft / Abteilungsleitung(m/w/d) - Job Bad Segeberg - Jobs

Leitung Notruf-Service-Leitstelle / Führungskraft / Abteilungsleitung(m/w/d)

MEBO Sicherheit bietet seinen Kunden/innen seit über 30 Jahren maßgeschneiderte Sicherheitslösungen aus einer Hand.
MEBOten haben einen wichtigen Anteil daran, dass diese Leistungen gemeinschaftlich entstehen. Hierfür suchen wir Dich!

Wir suchen eine Leitung für unsere Notruf-Service-Leitstelle (m/w/d) in Teilzeit ab 30 Stunden / Woche bis Vollzeit 38 Stunden / Woche.

Dein neues Aufgabengebiet

  • Führung der Mitarbeiter und Auszubildenden im Verantwortungsbereich
  • Controlling der Arbeitsabläufe und Ergebnisse
  • Gewährleistung der Qualität bei der Auftragserfüllung
  • Bestandskundenpflege
  • Lenkung technische Entwicklung
  • Verhandlungen mit Lieferanten & Partnern
  • Schnittstellen- und Arbeitsablaufschaffung in der Leistelle
  • Steuerung der Zertifizierungen
  • Verwaltende Tätigkeiten

Du bringst mit

  • Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Vorhandene kaufmännische und technische Branchenkenntnisse (NSL und/oder Sicherheitstechnik)
  • Erweiterte Kenntnisse/Erfahrungen im Notruf-Service-Leitstellen Bereich oder in der Alarmtechnik wären wünschenswert
  • Betriebswirtschaftlicher Gedanke
  • kundenorientiertes und verantwortungsvolles Arbeiten
  • Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2 Niveau)
  • Wünschenswert (absolut nicht zwingend notwendig, können wir auch schulen): Zertifizierung im Bereich VdS, ISO 9001

MEBO Sicherheit bietet dir

  • eine intensive Einarbeitung in ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit umfangreichen Schulungsmöglichkeiten
  • Du willst dich einbringen? MEBO ist ein Unternehmen, dass offen ist für Verbesserungen und Veränderungen
  • kollegiales, sich unterstützendes Team
  • familiäres Betriebsklima mit Duz Kultur
  • Mehrwerte:
  • Gesundheitsleistungen
  • 30 € steuerfrei auf deine Pluxee Karte (Tanken, Einkaufen, Shoppen)
  • Kita-Kosten- Beteiligung
  • Ideenmanagement
  • Betriebsrente
  • Firmenevents
  • Mitarbeiterangebote
  • Weihnachtsgeschenke
  • ...

Du willst gemeinschaftlich etwas erreichen und möchtest Verantwortung übernehmen?

Bewirb Dich mit deinem Lebenslauf, deinem Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin.

Für Rückfragen steht Frau Janique Jornitz gerne per Telefon oder WhatsApp unter (04551) 95 94-98 21 oder unter karriere@mebo.de zur Verfügung.