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Assistent/Referent (m/w/d) des technischen Geschäftsführers - Job Homeoffice - NursIT

Assistent/Referent (m/w/d) des technischen Geschäftsführers

Das nursIT Institute sucht Verstärkung! 

Join us: Wir sind Experten in der Gesundheitstechnologie und bringen Innovation in den Klinikalltag mit unserer KI-basierten Pflege- und Behandlungsdokumentation. Uns treibt die Vision an, eine Welt zu schaffen, in der Technologie und Gesundheitswesen Hand in Hand gehen. Ziel ist es, den Dokumentationsaufwand drastisch zu reduzieren und die Klinikstationen von morgen zu gestalten – smarter, effizienter und menschenzentriert. 

Deine Aufgaben

Als Assistenz/Referent des technischen Geschäftsführers bei nursIT Institute wirst du eine wichtige Rolle in unserem dynamischen und innovativen Team spielen. Deine Aufgaben umfassen: 

  • Administrative Unterstützung: Du unterstützt den technischen Geschäftsführer bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, koordinierst Termine und bereitest Meetings vor. 

  • Event- und Reisemanagement: Du organisierst und koordinierst Geschäftsreisen und Veranstaltungen, einschließlich der Vorbereitung von Reiseunterlagen und der Buchung von Unterkünften. 

  • Projektmanagement: Du übernimmst die Koordination und Nachverfolgung von Projekten, stellst die Einhaltung von Deadlines sicher und sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen den Teams. 

  • Recherche und Analyse: Du führst eigenständige Recherchen durch, bereitest relevante Informationen auf und erstellst Analysen und Berichte, die als Entscheidungsgrundlage dienen. 

  • Kommunikation: Du fungierst als Schnittstelle zwischen dem technischen Geschäftsführer und internen sowie externen Stakeholdern, bearbeitest Korrespondenz und repräsentierst unser Unternehmen professionell. 

  • Unterstützung bei strategischen Aufgaben: Du hilfst bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer Initiativen und trägst aktiv zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei. 

Dein Profil

  • Ausbildung und Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil.  

  • Organisations- und Kommunikationstalent: Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und einem hohen Maß an Eigeninitiative. 

  • Technisches Verständnis: Du bringst ein gutes technisches Verständnis mit und hast idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen oder in der IT-Branche. 

  • Analytische Fähigkeiten: Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten und bist in der Lage, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und verständlich darzustellen. 

  • Teamfähigkeit und Flexibilität: Du bist ein Teamplayer, der flexibel und anpassungsfähig ist. Du arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld und bist bereit, dich neuen Herausforderungen zu stellen. 

  • Sprachkenntnisse: Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. 

  • Softwarekenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und hast idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Tools. 

Unser Angebot:

  • Festanstellung in Vollzeit: Sichere dir eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden Unternehmen. 

  • Flexible Arbeitsmodelle: Genieße die Freiheit, deutschlandweit im Homeoffice zu arbeiten oder nutze unser hybrides Arbeitsmodell in Berlin. 

  • Wir bieten dir eine wettbewerbsfähige Vergütung  

  • Sicherer Arbeitsplatz: Profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz in der zukunftssicheren Gesundheitsbranche. 

  • Spannende IT-Projekte: Arbeite an innovativen und abwechslungsreichen Projekten, die die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. 

  • Motiviertes Team: Werde Teil eines hochmotivierten und engagierten Teams mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur. 

Ready to join?

Bist du bereit, Teil unserer Mission zu werden und die Gesundheitswelt zu revolutionieren? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (Lebenslauf und Anschreiben). 
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Tätigkeitsbereich
IT und Software-Entwicklung
Karrierestufe
mit Berufserfahrung
Arbeitszeit
Vollzeit
Standort
Homeoffice
Arbeitsverhältnis
Festanstellung
Wir entwickeln careIT, die smarteste Pflege- und Behandlungssoftware. Sie digitalisiert die Pflegedokumentation durch intelligente Algorithmen und Prädiktion und unterstützt die am Pflegeprozess Beteiligten in ihrer täglichen Arbeit. careIT kann dabei Routineaufgaben automatisch und selbstständig übernehmen. Dadurch verbessert careIT die Qualität der Pflege, schafft Transparenz, spart Zeit und sichert Erlöse. Die Software ist mobil, in verschiedenen Pflegesettings einsetzbar und basiert auf dem international anerkannten Standard HL7 FHIR.

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