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Mitarbeiter Disposition (m/w/d)

Wenn Sie nicht nur nach einer neuen Herausforderung, sondern nach einer Position in einem eingespielten Team mit offener Fehlerkultur, Verantwortungsbewusstsein, Freude an Veränderungen und Spaß suchen, sind sie die ideale Ergänzung für unser Team. Uns ist der Mensch wichtiger als Ihre Vorbildung und vorherige Stationen.

Wenn Sie sich mit den Punkten

  • Füreinander einstehen
  • Freude an Veränderungen
  • Fehler/Probleme sind zum Wachsen da
  • Humor
  • Die Schreibtischkante ist nicht das Ende der Welt

identifizieren können, würden Sie schonmal sehr gut in das Team passen. Wenn Sie jetzt noch einen breiten Aufgabenbereich suchen, in dem Sie sowohl Kontakt zu Kunden als auch Lieferanten haben und in dem Sie sich entfalten können und Ihren eigenen Fußabdruck im Unternehmen hinterlassen können, passen Sie zu uns.

Dein Aufgabenbereich umfasst u.a.:

  • Terminkoordination mit Lieferanten und Kunden
  • Administrative Aufgaben im Bereich Zoll und Exportkontrolle
  • Kontrolle, Erfassung und Freigabe von Eingangsrechnungen

 

Ihr Beitrag zur Erreichung unserer Unternehmensziele würde maßgeblich darin bestehen, unsere Kunden durch einen ausgezeichneten Service langfristig an unser Unternehmen zu binden. Sie können von uns erwarten, in ein intaktes Team integriert zu werden, welches Ihnen in einer ausgeprägten Einarbeitungsphase das nötige Wissen vermittelt und immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch nach der Einarbeitungsphase können Sie sich auf ihre Kollegen und Kolleginnen sowie die Vorgesetzten verlassen und werden immer als Mensch und als wichtiger Baustein zum Unternehmenserfolg angesehen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung oder Gehaltsspanne sowie Ihres möglichen Einstiegstermins.

Die ALDERS electronic GmbH bietet eine Vielzahl von Benefits für ihre Mitarbeiter. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile:

  • Flexible Arbeitszeiten: Mitarbeiter können ihre Arbeitszeit flexibel gestalten.
  • Homeoffice: Es besteht die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten 
  • Mitarbeiter-Events: Regelmäßige Veranstaltungen fördern das Teamgefühl 
  • Gesundheitsmaßnahmen: Angebote zur Gesundheitsförderung sind vorhanden 
  • Gute Verkehrsanbindung: Der Standort ist gut erreichbar 
  • Kantine: Es gibt eine Kantine mit frisch zubereitetem Mittagessen
  • Coaching und Fortbildungen: Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Betriebliche Altersvorsorge: Unterstützung bei der Altersvorsorge
  • Rabatte: Mitarbeiter erhalten Rabatte auf verschiedene Produkte 
Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima und Spaß an der Arbeit. Klingt das nach einem attraktiven Arbeitsplatz für dich?
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Die ALDERS electronic GmbH, gegründet 1987 in Tönisvorst nahe Düsseldorf, ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit klaren Strukturen und kurzen Entscheidungswegen. Das Unternehmen bietet erstklassigen Service und exzellente Beratung, vertreibt hochwertige Produkte von zertifizierten Herstellern und legt großen Wert auf faire und verlässliche Partnerschaften.

Die zentrale Lage im „Herzen Europas“ und die gute Verkehrsanbindung ermöglichen schnelle Reaktionen und persönliche Betreuung. Kundenspezifische Anforderungen werden durch spezialisierte Fachkräfte ermittelt und im festgelegten Zeitrahmen umgesetzt. Just-in-time-Belieferung ist selbstverständlich. ALDERS electronic steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundennähe.

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