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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) - Job Krombach - Jobs

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)

Über uns

SPEDION ist mit mehr als 70 Mitarbeitern einer der führenden Anbieter von eigenentwickelten Telematik Systemen auf Android-Basis mit Stammsitz in Krombach. Dieser attraktive, ausgezeichnete Arbeitgeber steht seit 2003 für reichhaltige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Das Unternehmen, wie auch jeder einzelne Mitarbeiter, partizipiert an den spannenden Wachstumsperspektiven. SPEDION gestaltet dynamische wachsende Märkte mit eigenen Produkten und Lösungen, die sich individuell in die Kundenumgebungen einfügen. Im Fokus stehen u.a. die Visualisierung der Fahrspur, der Planungs-Sicherheit sowie der Fahrt- und Standzeiten durch Analyse und Auswertung einer langjährig aufgebauten Datenbank. Erfolg und Wachstum basieren auf den Unternehmenswerten, in denen jeder einzelne Mitarbeiter seine Tätigkeit an seinen persönlichen Bedürfnissen ausrichten kann.

SPEDION steht jedoch nicht nur für ein umfassendes Know-how in der Produktentwicklung. Das Unternehmen ist zudem führend in der Abbildung von Abläufen und der souveränen Beherrschung von kundenindividuellen Anforderungen und Implementierungen. Mit Innovationskraft, hoher Lösungskompetenz sowie engagierten Teammitgliedern gelingt es dem hierarchielos organisierten Team immer wieder, die Kunden zu überzeugen.

Für unser Projekt LOGENIOS suchen wir mit Arbeitsort wahlweise Krombach oder Darmstadt ein kaufmännisches Allroundtalent.

Ihre Aufgaben

  • Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern
  • Angebotserstellung und Angebotsverwaltung
  • Pflege der Projektdaten in unserer Projektmanagementsoftware
  • Bearbeitung Rechnungsworkflow
  • Rechnungserstellung für laufende Projekte
  • Mitarbeit beim Projektmanagement/Kunden Onboarding

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Buchführungskenntnisse
  • Fließende Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Interesse an Prozessen in der Logistik und Automatisierungstechnik sowie IT-Affinität

Wir bieten

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 26 Tage Urlaub ausbaubar
  • flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit
  • Home Office und Remote nach Absprache
  • firmeneigene Parkplätze und gute Parkmöglichkeiten
  • Komplettzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Komplettzuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen
  • gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein individuell ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Teamevents und Firmenevents
  • kostenlose Kalt- und Heißgetränke
  • frisches Obst und einen täglichen kleinen Lunch
  • Sachbezugskarte Edenred
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