Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Kaufm. Sachbearbeiter*in Auftragsmanagement / Kundenbetreuung
Unser Antrieb:
Mehr denn je steht uns Menschen der Sinn danach, die Welt ein bisschen besser zu machen. Wir haben diesen Antrieb auch. Seit über 40 Jahren entwickeln und fertigen wir innovative Rehatechnik für Kinder mit Behinderungen in aller Welt. Wir sind ein mittelständisches, marktführendes Familienunternehmen mit ca. 180 Mitarbeiter*innen im Landkreis von Osnabrück.
Deine Aufgaben:
- Eigenverantwortliche und serviceorientierte Betreuung unserer B2B-Kunden
- Selbstständige Erfassung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen sowie professionelle Reklamationsabwicklung
- Technische und inhaltliche Prüfung eingehender Aufträge mit interner und externer Klärung
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Deine Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Customer Service oder Vertriebsinnendienst
- Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System
- Fundierte Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung sowie Interesse an technischen Produkten
- Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
- Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise zur lösungsorientierten Bearbeitung komplexer Aufgaben
Das bieten wir dir:
- Ein motiviertes Team mit derzeit 23 Kolleginnen und Kollegen, das dich herzlich aufnimmt
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
- Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bewerben
Mobiles Arbeiten
Tätigkeitsbereich
Vertrieb und HandelArbeitszeit
VollzeitStandorte
Rudolf-Runge-Str. 3, 49143 Bissendorf, DeutschlandMobiles Arbeiten
Arbeitsverhältnis
FestanstellungSinnhabergeführt
Wir sind Miriam und Torsten Schuchmann. Wir führen unseren Familienbetrieb in zweiter Generation und unser Unternehmen hat inzwischen 40 Jahre Erfahrung darin, Kinder-Rehatechnik zu fertigen und zu vertreiben. Was uns dabei am Herzen liegt: Kinder mit individuellen Bedürfnissen so optimal, wie es nur irgendwie möglich ist, zu unterstützen – mit Produkten, die genauso individuell sind wie sie.