Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Social Media und Communication Manager m/w/d - Job Homeoffice - Stellenangebote im TGZ

Social Media und Communication Manager m/w/d

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Du bist ein kreativer Kopf und hast zusätzlich vielleicht noch ein eigenes Haustier?  Dabei ist uns gleich ob du als Autodidakt deine Social Media Skills erworben hast oder im Studium (zum Beispiel in Kommunikationswissenschaften oder Medienmanagement, Schwerpunkt (Online-) Marketing). Du hast in jedem Fall relevante Erfahrung im Social Media Kosmos vorzuweisen und verstehst es potenzielle Kunden zu aktivieren, weil du nicht nur ihre Sprache sprichst, sondern auch schnell antizipierst was unsere Kunden wissen wollen. Wir tummeln uns aktuell auf den gängigen Portalen, wie Facebook und Insta und wollen diesen Bereich jetzt professioneller aufstellen.  Des weiteren suchen wir jemanden, der wortgewandt und empathisch unser Beschwerde Management und Google Rezensionen bearbeitet und sich um das Wohlbefinden unser Kunden kümmert.  Du arbeitest selbständig und bist proaktiv. Stilvolle und ansprechende Posts zu erstellen, fällt dir absolut leicht? Dann bewirb dich bei uns. Wir suchen jemanden für 15 bis 20 Std. pro Woche. Hybrides Arbeiten ist möglich.

 

Deine Aufgaben

  • Du entwickelst unsere Social-Media-Strategie mit, welche zu unseren  Zielen passt
  • Auf Basis der Strategie und der Formate erstellst Du Content und bindest diesen ein
  • Du übernimmst die kontinuierliche Betreuung, den Ausbau und die Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle, insbesondere  Facebook und Instagram.
  • Du entwickelst Social-Media-Formate und setzt diese um.
  • Du interagierst mit Kunden und Followern
  • Du erstellst regelmäßige Reportings


 

Das wünschen wir uns

  • Du interessierst Dich für B2C-Marketing 
  • Business-Social-Media ist nichts Neues für Dich
  • Du magst den Austausch mit Kunden und Followern auf einem hohen sprachlichen und inhaltlichen Niveau
  • Du hast ein gutes Gespür für Storytelling
  • Du kannst Fotos, Texte und auch Videos in gängigen Tools bearbeiten und erstellen
  • Der Anspruch an Deine Arbeit und an die Ergebnisse Deiner Arbeit ist hoch


 

Unser Angebot für Dich

  • Eine grüne Wiese zum Ausprobieren und eigene kreative Ideen zu verwirklichen
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, in einer zukunftssicheren Branche.
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und interdisziplinären Team und flachen Hierarchien.
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und die Möglichkeit hybrid zu arbeiten. Die Lage der Arbeitszeiten ist flexibel. 
  • Ein faires Gehalt, welches abhängig ist  von Ausbildung, Qualifikation sowie Erfahrung. Sende uns bei deiner Bewerbung gerne deinen Gehaltswunsch
  • Mitarbeiterrabatte

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann zögere nicht und bewirb Dich ganz einfach über den Button -  Bewerben !
Bewerben
Tätigkeitsbereich
PR und Journalismus
Karrierestufe
mit Berufserfahrung
Arbeitszeit
Teilzeit
Standort
Hybrides Arbeiten

Über uns

Unser Tierärztliches Gesundheitszentrum Oerzen ist ein auf Klinikniveau ausgestattetes Zentrum für Tiergesundheit. Das Tiergesundheitszentrum befindet sich am südlichen Rande der Hanse - und Salzstadt Lüneburg und verfügt über moderne, helle Räumlichkeiten mit viel Platz für persönliche Entfaltung, sowie Behandlung und Betreuung unserer Patienten und deren Besitzer. Unser Gesundheitszentrum für Tiere bietet unter anderem vier OP's mit separaten Vorbereitungsraum, ein hauseigenes Labor, zwei Intensivräume sowie ein separates Stationshaus. Die Bereiche digitales Röntgen, digitales Zahnröntgen, CT, Ultraschall, Endoskopie und Arthroskopie sowie Physiotherapie mit Aquatraining gehören mit zu unseren Leistungen.
Schaue dir gleich deine neue Kolleginnen und Kollegen an !!

Kontaktperson