Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Steuerberater (m/w/d) - Job Mindelheim, Wolfertschwenden, Memmingen, Krumbach / Niederraunau - offene Stellen, Jobs und Karriere

Steuerberater (m/w/d)

Steuern Sie Ihre Zukunft mit uns!

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung?
Als Kanzlei mit einem umfangreichen Leistungs­spektrum bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Entwicklungs­perspektiven. 
 

 

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Betreuung und Beratung von Mandanten unterschied­licher Branchen, Rechts­formen und Unternehmens­größen
  • Fachliche Begleitung und Erstellung von handels­rechtlichen und steuerrechtlichen Jahres­abschlüssen und Steuererklärungen
  • Betreuung steuerlicher Außenprüfungen
  • Fachliche Führung und Unter­stützung von Mitarbeitern

    Darüber hinaus bieten wir auf Sie abgestimmte Entwicklungs­möglichkeiten, z.B. in folgenden Bereichen
  • steuerliche Gestaltungs­beratung, Unternehmens­beratung, steuerliche Nachfolge­beratung
  • Projektbezogene Spezial­beratung in Unternehmens­steuerrecht und interna­tionalem Steuerrecht
  • Einführung digitaler Prozesse zwischen Mandanten und Kanzlei JP Jackel & Collegen
  • Mitwirkung in der Weiterent­wicklung einer etablierten, qualitäts­bewussten und digitalisierten Kanzlei
  • Mandatsverantwortung - Als Mandatsver­antwortlicher sind Sie gemeinsam mit einem weiteren Berufsträger für die Erreichung der Ziele des Mandats verant­wortlich

Ihr Profil

  • Erfolgreich absolviertes Steuerberater­examen, vorzugsweise mit Berufs­erfahrung
  • Einen sicheren Umgang mit MS Office und DATEV
  • Sehr gute analytische und kommuni­kative Fähigkeiten sowie eine selbständige und verantwortungs­volle Arbeits­weise

Ihre Vorteile

  • Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch flexible Arbeitszeitgestaltung, Freizeitausgleich, Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage
  • Umfangreiches Know-How durch spezialisierte Kollegen, hausinterne Leistungsteams und die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern
  • Unterstützung bei Ihren Weiterqualifizierungsplänen sowie externe und interne Schulungen gepaart mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ergonomische Arbeitsplätze vereint mit dem Einsatz neuester Technologien in modernen Räumen
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen – von Sachbezug über Sonderzahlungen bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge
  • Flache Hierarchien, eine greifbare Geschäftsführung und ein kollegiales Team
Als Kanzlei mit einem umfangreichen Leistungs­spektrum für unsere Mandanten und daraus resultierenden vielfältigen Tätigkeits­feldern bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Entwicklungs­perspektiven. Sie haben die Möglichkeit, in adäquater Zeit in Ihrer Verantwortung zu wachsen und die Qualitäts- und Ablaufpläne bei JP kennen zu lernen sowie Verantwortung zu übernehmen. Aufgrund unserer sehr interessanten sowie vielfältigen Bereiche und Aufgaben können wir uns auf Sie einstellen und die Stelle auf Ihre Fähig­keiten und Vorstellungen anpassen. Durch geplantes Onboarding arbeiten wir Sie intensiv in Ihr Aufgaben­gebiet ein.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Wenn Sie nach einer Tätigkeit in einer mandanten­orientierten, digitalen und modernen Kanzlei mit einem tollen Team sowie einem spannenden und abwechslungs­reichen Aufgaben­gebiet suchen und die Wertschätzung Ihrer erbrachten Leistung schätzen, dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung.

Wir freuen uns über neue Kollegen und Kolleginnen, die fachlich und menschlich überzeugen, aufgeschlossen sind und eine positive Atmosphäre unter Kollegen und Vorgesetzten schätzen.

Bei Fragen können Sie sich direkt an unsere Ansprechpartnerin Monika Schulze wenden.

JP Jackel & Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH
Tegelbergstr. 8
87719 Mindelheim
Tel.: 08261 / 2382-500

Bitte bewerben Sie sich online über den Button "Bewerben"!