Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnenKaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Wir suchen Sie!
Die Baukom-Group sucht zur Verstärkung unseres Teams einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d):
Ihre Aufgaben
- Betreuung der Mitarbeitenden der Baukom-Group über den kompletten Employee-Lifecycle hinweg - vom Recruiting, über die Vertragserstellung und dem Onboarding bis hin zum Offboarding.
- Administration der Personalverwaltungssoftware.
- Fuhrparkmanager für die Kraftfahrtzeuge der Baukom-Group; inkl. Schadensabwicklung
- Zusammenarbeit mit externen Partnern (Versicherungsmakler, Agentur für Arbeit, Steuerberatung, Banken)
- Betreuung der (Versorgungs-)Verträge und Begleitung von (Bau-)Projekten für die Liegenschaften der Baukom-Group
- Verantwortlich für die Verpackungslizensierung der Baukom-Group
- Erstellen von Kostenreports (z.B. KFZ-Kosten & Reisekosten) für die Geschäftsleitung
- Mitarbeit in bzw. Übernahme von Projekten in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Vertretungsweise Unterstützung der Kolleginnen in der Finanzbuchhaltung, vorbereitenden Lohnbuchhaltung und dem Mahnwesen.
So überzeugen Sie uns:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industrie, Büro, Bank), idealerweise mit einer Fortbildung zum Fachwirt.
- Sie konnten erste Berufserfahrungen in den Bereichen Personal, Verwaltung und/oder Finanzen sammeln.
- Sie sind IT-begeistert. Erfahrungen in Buchhaltungssoftware, Datev Unternehmen Online und/oder HRworks sind wünschenswert.
- Ihr Arbeitsstil ist strukturiert und teamorientiert und Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
Unser Angebot
- Eine verantwortungsvolle, vielseitige und zukunftssichere Tätigkeit
- Eine fundierte Einarbeitung sowie ein tolles Team mit dem Sie täglich zusammenarbeiten
- Eine leistungsgerechte Vergütung sowie weitere Benefits (z.B. Mitarbeiterkonditionen, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge)
- Bis zu 13. Monatsgehälter p.a.
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
- 40-Stunden-Woche; flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Kostenloser Parkplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins.
Wir leben Gleichstellung. Bei uns sind alle Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung gleichermaßen willkommen.
Wir leben Gleichstellung. Bei uns sind alle Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung gleichermaßen willkommen.
Bewerben
Tätigkeitsbereich
VerwaltungKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandort
Wiesenstraße 50, 74889 Sinsheim, DeutschlandArbeitsverhältnis
FestanstellungÜber uns
Wir, die Baukom Bauprodukte GmbH, sind ein mittelständisches Unternehmen, welches auf Verlässlichkeit, Beständigkeit und auf Erfahrungen seit 1994 setzt. Wir sind einer der führenden Hersteller im Bereich Gewebe, WDVS-Zubehör, Putz-, Spachtelprofile und bauchemischer Grundierungen. Die Baukom Group entwickelt, produziert und vertreibt eine vielfältige, sich ständig erweiternde Produktpalette in sehr guter Qualität. Somit haben wir uns mehrfach als idealen Partner, egal ob Ansprechpartner, Lieferant oder Arbeitgeber bewiesen. Sind Sie überzeugt? Dann bewerben Sie sich bei uns und helfen Sie uns die Baubranche zu verändern!