Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Regionalleitung Facility Management Region NRW (m/w/d) - Job Bochum - Karriere

Regionalleitung Facility Management Region NRW (m/w/d)

Wir bei Velero sehen in Immobilien mehr als nur vier Wände, mehr als nur Objekte, mehr als Investments und Profit. Als erfahrene Asset Manager sehen wir Chancen auf besseres Zusammenleben, von dem alle profitieren: Mieter, Investoren, der Stadtteil und die Region.

Seit 2015 denken wir Value Add Management neu. Heute betreuen wir mit einem großartigen Team von über 300 Mitarbeitenden rund 27.000 Wohnungen in ganz Deutschland. Unsere Spezialität: Bestandsimmobilien aufwerten – mit Kreativität, Augenmaß und einem Ohr für die Bedürfnisse der aktuellen und zukünftigen Mieter. Dabei ziehen wir mit lokalen Vereinen und Interessenvertretungen sowie Politik und Verwaltung an einem Strang.

Möchten Sie gemeinsam mit uns Wohnen besser machen? Dann werden Sie ein Velero!
Verstärken Sie unsere Geschäftsführung, ab sofort und in Vollzeit (40 Std./Wo).

Ihre Aufgaben:

  • Organisatorische und fachliche Sicherstellung von Hauswart-Services einschl. Kleininstandhaltungen an Bestandsimmobilien in einem klar definierten Gebiet
  • Direkte Führung von zwei Teamleitern mit jeweils bis zu 15 Mitarbeitern
  • Leitung kleinerer Teilprojekte
  • Mitwirkung bei Planung und Entwicklung neuer Konzepte mit Umsetzung nach Freigabe, sowie das Berichten über Ergebnisse
  • Enges Schnittstellenmanagement mit anderen Fachbereichen z. B. Asset- od. Property Management sowie Technik, Vermietung, Fuhrpark etc.
  • Mitwirkung bei der Ressourcen-Planung (Personal, Kfz, IT, Werkzeuge)

Das bringen Sie mit:

  • Ausbildung mit technischem und/oder betriebswirtschaftlichem Hintergrund
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management in der Immobilienwirtschaft
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein grundlegendes wirtschaftliches Verständnis
  • Begeisterungsfähigkeit, ein sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsstärke
  • Flexibilität und Reisebereitschaft
  • Führerschein der Klasse B
  • Routinierter Umgang mit MS Office

Wir bieten Ihnen:

  •       Überdurchschnittliche Bezahlung
  •       Weiterbildungsmöglichkeiten
  •       Hybrides Arbeiten – Homeoffice ist in Abstimmung möglich
  •       Förderung der Vereinbarkeit für Familie und Beruf
  •       Dienstwagen

Ihr Ansprechpartner:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Anschreiben, Eintrittstermin und Gehaltswunsch als PDF. Senden Sie eine Mail an bewerbungen@velero.com oder nutzen Sie gleich das Formular auf dieser Seite. Ihre Fragen zum Job oder zur Bewerbung beantwortet Ihnen Herr Ebenezer Niemann unter 01525/8475390.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bewerben
Velero ist als etablierter Asset Manager auf Kauf und Bewirtschaftung von deutschen Immobilien fokussiert. Im Jahr 2015 gegründet, betreuen wir mit unseren 330 Mitarbeitern inzwischen über 26.000 Wohnungen im gesamten Bundesgebiet.
Dabei haben wir uns insbesondere einen Namen für die konsequente Verbesserung der Immobilien gemacht. Durch einen engen Kontakt zu unseren Mietern sind wir in der Lage, Maßnahmen so gezielt einzusetzen, dass sie wirklich auf die Bedürfnisse unserer Mieter passen.

Kontaktperson