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In neuem Tab öffnenAssistant im Center Management (m/w/d)
Wir sind ein hochspezialisierter Asset Manager für Immobilien in Deutschland und suchen für unser neues Büro- & Geschäftshaus N30 | NEO in Leipzig Unterstützung.
Hauptaufgaben und Zuständigkeiten
- Unterstützung bei der Umsetzung von Marketing-Aufgaben inkl. dazugehörender Assistenzaufgaben im Rahmen der Umsetzung & Planung von Events & Aktionen.
- Schnittstelle der Kommunikation zwischen Mietpartnern, Kunden, Dienstleistern (bspw. Facility Management & Property Management bzw. Buchhaltung, Werbe- & Social-Media Agenturen) & dem Eigentümer der Immobilie.
- Allgemeine Assistenzaufgaben inkl. Nachverfolgen der Terminplanung, Erstellen von Präsentationen und Auswertungen, Vorbereitung und Teilnahme an Besprechungen. Im Bedarfsfall auch Kassenführung & Rechnungsbearbeitung.
- Unterstützung bei der Einhaltung von vertraglichen Verpflichtungen der Mietpartner und Dienstleister. Wie bspw. Einhaltung der Öffnungszeiten, Hausordnung etc.
Qualifikationen und Anforderungen
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Immobilienverwaltung und/oder in einer Marketingposition
- Selbstständiger pro-aktiver, dienstleistungsorientierter Arbeitsstil
- Exzellente Beherrschung des MS-Office Pakets und Affinität zu Social Media & Online-Netzwerken
- Gute englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Hintergrund
- Abgeschlossene kfm. Ausbildung und/oder alternativ ein inhaltlich vergleichbarer Studienabschluss
Was wir bieten
- Eigenverantwortliche Tätigkeit
- Unternehmerische Kultur mit Flair eines Family Offices
- Flache und unbürokratische Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Arbeitsplatz mit moderner IT-Ausstattung
- Attraktive Vergütungspakete mit variablem Anteil
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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