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In neuem Tab öffnenOffice & Feelgood Manager · Administration (m/w/d)
ec Advisors ist ein hoch spezialisierter Asset Manager für Immobilien in Deutschland. Der Fokus liegt dabei insbesondere auf die Realisierung von maßgeschneiderten Büroflächen für die Öffentliche Hand und für international tätige Unternehmen. Als Asset-Management-Unternehmen begleiten wir den Ankauf, die strategische Neuausrichtung sowie die stetige und langfristige Weiterentwicklung von Immobilien. Seit unserer Gründung im Jahr 2006 konnten wir mit unserem gesamten Team langjährige Erfahrung in allen Phasen eines Immobilieninvestments sammeln und Spezial-Know-How entwickeln.
Hauptaufgaben und Zuständigkeiten
Aufteilung der nachfolgenden Aufgaben zusammen mit einer Kollegin aus dem Münchner Büro bei gegenseitiger Vertretung:
- HR-Administration
- Allg. Personalverwaltung als Key User in HRWorks
- Vorbereitung Gehaltsabrechnung
- Verwaltung digitaler Personalakten
- On-/Off-Boarding von Mitarbeiter.innen
- IT
- Ansprechpartner für IT Managed Service Provider
- Ausstattung Mitarbeiter mit definierter Hardware (Laptops, Telefon)
- Administration von Rahmenverträgen
- Rechnungswesen
- Administration des Rechnungseingangs
- Belegerfassung, Rechnungsprüfung
- Vorbereitung der monatlichen Buchhaltung
- Zahlung freigegebener Rechnungen
- Vorbereitung Ausgangsrechnungen
- Travel-Management
- Hotel- und Flugbuchungen
- Reisekostenabrechnungen
- Bereitstellen von Kreditkarten zur RK-Abrechnung (Amex)
- Koordination und Buchung von Firmenevents
- Fuhrpark
- Administration von Leasingverträgen, Versicherungen und Tankkarten
- Schadensabwicklung
- Office-Administration (standortübergreifend)
- Interne und externe Kommunikation
- Posten- und Ausgang
- Schnittstelle Geschäftsführung/ Mitarbeiter:innen
- Dokumentenmanagement, Pflege ECA Wiki
- Allg. Organisation und Administration für alle 6 Standorte
- Feelgood Manager mit Gefühl für die Belange unserer Mitarbeiter
Qualifikationen und Anforderungen
- Kfm. Ausbildung oder FH-Studium in Dienstleitungsumfeld (vorzugsweise Beratung)
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in Dienstleistungsumfeld in mindestens 2 der o.g. Felder
- Selbstständiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
- Teamplayer mit Service-Orientierung
- Ausgewiesene MS-Office Kenntnisse
Was wir bieten
- Flexible Teilzeit in 20 - 30 h/Wochen
- Eigenverantwortliche Tätigkeit in dynamischen, multidisziplinären Teams
- Spannende Projekte und Transaktionen in einem anspruchsvollen Markt
- Unternehmerische Kultur mit Flair eines Family Offices
- Flache und unbürokratische Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Moderne IT-Ausstattung und Arbeitsplätze an attraktiven Standorten
- Attraktive Vergütungspakete mit variablem Anteil
- Themenbezogene Mitarbeiterentwicklung und Fortbildung
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Schloßgasse 6-8, 04109 Leipzig, Deutschland
Wittenbergplatz 5/6, 10789 Berlin, Deutschland
Fernroder Straße 9, 30161 Hannover, Deutschland
Tätigkeitsbereich
VerwaltungKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
TeilzeitStandorte
Kaiserstraße 70, 60329 Frankfurt/M, DeutschlandSchloßgasse 6-8, 04109 Leipzig, Deutschland
Wittenbergplatz 5/6, 10789 Berlin, Deutschland
Fernroder Straße 9, 30161 Hannover, Deutschland