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Office & Feelgood Manager · Administration (m/w/d) - Job Frankfurt/M, Leipzig, Berlin, Hannover - ec Advisors | Karriere

Office & Feelgood Manager · Administration (m/w/d)

ec Advisors ist ein hoch spezialisierter Asset Manager für Immobilien in Deutschland. Der Fokus liegt dabei insbesondere auf die Realisierung von maßgeschneiderten Büroflächen für die Öffentliche Hand und für international tätige Unternehmen. Als Asset-Management-Unternehmen begleiten wir den Ankauf, die strategische Neuausrichtung sowie die stetige und langfristige Weiterentwicklung von Immobilien. Seit unserer Gründung im Jahr 2006 konnten wir mit unserem gesamten Team langjährige Erfahrung in allen Phasen eines Immobilieninvestments sammeln und Spezial-Know-How entwickeln. 

Hauptaufgaben und Zuständigkeiten

Aufteilung der nachfolgenden Aufgaben zusammen mit einer Kollegin aus dem Münchner Büro bei gegenseitiger Vertretung:
  • HR-Administration
    • Allg. Personalverwaltung als Key User in HRWorks
    • Vorbereitung Gehaltsabrechnung
    • Verwaltung digitaler Personalakten
    • On-/Off-Boarding von Mitarbeiter.innen
  • IT
    • Ansprechpartner für IT Managed Service Provider
    • Ausstattung Mitarbeiter mit definierter Hardware (Laptops, Telefon)
    • Administration von Rahmenverträgen
  • Rechnungswesen
    • Administration des Rechnungseingangs
    • Belegerfassung, Rechnungsprüfung
    • Vorbereitung der monatlichen Buchhaltung 
    • Zahlung freigegebener Rechnungen 
    • Vorbereitung Ausgangsrechnungen 
  • Travel-Management
    • Hotel- und Flugbuchungen
    • Reisekostenabrechnungen
    • Bereitstellen von Kreditkarten zur RK-Abrechnung (Amex)
    • Koordination und Buchung von Firmenevents
  • Fuhrpark 
    • Administration von Leasingverträgen,  Versicherungen und Tankkarten
    • Schadensabwicklung
  • Office-Administration (standortübergreifend)
    • Interne und externe Kommunikation
    • Posten- und Ausgang 
    • Schnittstelle Geschäftsführung/ Mitarbeiter:innen
    • Dokumentenmanagement, Pflege ECA Wiki
    • Allg. Organisation und  Administration für alle 6 Standorte
    • Feelgood Manager mit Gefühl für die Belange unserer Mitarbeiter

Qualifikationen und Anforderungen

  • Kfm. Ausbildung oder FH-Studium in Dienstleitungsumfeld (vorzugsweise Beratung)
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in Dienstleistungsumfeld in mindestens 2 der o.g. Felder
  • Selbstständiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • Teamplayer mit Service-Orientierung
  • Ausgewiesene MS-Office Kenntnisse

Was wir bieten

  • Flexible Teilzeit in 20 - 30 h/Wochen
  • Eigenverantwortliche Tätigkeit in dynamischen, multidisziplinären Teams
  • Spannende Projekte und Transaktionen in einem anspruchsvollen Markt
  • Unternehmerische Kultur mit Flair eines Family Offices
  • Flache und unbürokratische Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Moderne IT-Ausstattung und Arbeitsplätze an attraktiven Standorten
  • Attraktive Vergütungspakete mit variablem Anteil
  • Themenbezogene Mitarbeiterentwicklung und Fortbildung

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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