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Kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) Projektabwicklung

MASTERWERK® ist ein international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich der Industrieautomatisierung. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet, der Hauptfokus liegt seit 2013 auf Steuerungstechnik - SPS Programmierung sowie Roboterinbetriebnahmen und -Programmierung in der Produktion für namhafte Unternehmen im In- und Ausland.

Als Gewinner mehrerer Preise für erfolgreiche unternehmerische Tätigkeit und soziales Engagement übernimmt MASTERWERK® gesellschaftliche Verantwortung und unterstützt aktiv Projekte insbesondere in der Aus- und Weiterbildung. MASTERWERK® ist ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen mit einem internationalen und ambitionierten Team.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Bereich Projektabwicklung, Office Management und Rechnungswesen am Standort München.

DEINE AUFGABEN

  • Du bist verantwortlich für die vollständige Projektabwicklung vom Angebot bis zur Abrechnung und behältst den Überblick
  • Du bist verantwortlich für das Rechnungs- und Mahnwesen
  • Du bist zuständig für das Reisemanagement (Hotel-, Flug- und sonstige Buchungen) und die eingereichten Reisekostenabrechnungen
  • Du unterstützt bei Personaleinsatz- sowie der Ressourcenplanung und betreust die Mannschaft in Personalverwaltungsthemen (Personalakte, Arbeitszeitkonten etc.)
  • Im Rahmen der Projektabwicklung fungierst Du als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern, Mannschaft sowie internen und externen Experten
  • Du übernimmst allgemeine Verwaltungsaufgaben und bist geschätzter Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und Kollegen

DEINE QUALIFIKATIONEN

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung oder kfm. Sachbearbeitung, idealerweise erworben bei einem kleinem oder mittelständischen Unternehmen
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Bereich Personalverwaltung und hattest eine Schnittstellenfunktion
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office 
  • Du arbeitest strukturiert und sorgfältig und zeichnest Dich durch eine selbständige Arbeitsweise aus
  • Du bist engagiert und hast Freude Dich aktiv, initiativ in unser Team einzubringen
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

WAS DICH ERWARTET

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehalt und Bonifizierungsmöglichkeiten
  • Spannender und abwechslungsreicher Job in einem agilen Umfeld, mit Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen und neue Aufgaben eigenverantwortlich zu entwerfen
  • Expandierendes Unternehmen mit einer werteorientierten und persönlichen Unternehmenskultur
  • Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement Programm, u.a. mit digitalem Gesundheitscoach und vielfältigen Leistungen (Sehhilfen, Massagen, Zahnreinigung, ärztliche Hotline rund um die Uhr etc.)
  • Kleines, hochmotiviertes Team mit gutem Teamspirit und regelmäßigen Events
Interessiert und neugierig? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen (CV und Anschreiben) unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen.