Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Kundenberater (w/m/d) - Job Köln, Homeoffice - Jobs

Kundenberater (w/m/d)

We want YOU!

Über uns

Wir, die ESD Energie Service Deutschland GmbH, mit Hauptsitz in Offenburg sind Erfrischend, Sympathisch und Direkt. Rund 160 Mitarbeiter leben jeden Tag absolute Kundenorientierung und führen Echt Smarte Dialoge. Wir gehören zum EnBW Konzern und beraten und betreuen die Kund:innen der Konzernmarken telefonisch wie schriftlich in abwechslungsreichen Kampagnen bzw. Themengebieten, und beraten und betreuen die Kund:innen der Konzernmarken telefonisch wie schriftlich in abwechslungsreichen Kampagnen bzw. Themengebieten, rund um das Thema Energie.

Unser Angebot für Dich:

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kollegen (w/m/d) für unser Vertriebs- und Testlabor. 

HOMEOFFICE : Kundenberater:in (w/m/d)  

Jetzt mit 1000€* Willkommensbonus

 

  • Sicher dir jetzt 1000€* Willkommensbonus / 5 mal 200€ pro Monat brutto mit der Gehaltsabrechnung.
  • Home Office (auch dauerhaft)
  • Monatliches, pünktliches Festgehalt
  • Work Life Balance, unter anderem durch flexiblen Arbeitsbeginn
  • Individuelle Arbeitszeiten (Voll-/Teilzeit)
  • Bezahlte Einarbeitung
  • Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung
  • Vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe von 40€
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Wenn wir dann doch mal im Office sind, barrierefreie Arbeitsplätze und modernste, klimatisierte Büros und Arbeitsplätze
  • Förderung Deiner Stärken durch Schulungsangebote, Trainings und Coachings
  • Großartiges Team aller Generationen und viele Events & Extras für Mitarbeiter
  • Wertschätzung: Deine Arbeit wird nicht nur gesehen, sondern auch honoriert

Freu Dich auf diese Aufgaben:

  • Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kund:innen zu allen Themen rund um die Energie
  • Du erkennst, was Dein Kunde braucht und kannst durch souveräne Beratung auch einen Reklamationskunden glücklich machen.
  • Du führst Testszenarien auf allen Kanälen durch (In-/Outbound und Schrift), wobei der Vertrieb für dich natürlich immer mit dazu gehört.
  • Du entwickelst aus dem daily business heraus, gemeinsam mit Deinem Team, Ideen für neue Tests und Aktionen.
  • Und viele weitere spannende Aufgaben.

Das brauchst Du, um bei uns erfolgreich zu sein:

  • Du hast schon Vertriebserfahrung und/oder Vertrieb liegt dir einfach im Blut.
  • Du bist furchtlos und lässt dich nicht abschrecken, wenn es um komplexere Dokumentationen / oder Anwendung von mehreren Programmen geht.
  • Du hast Spaß am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt.
  • Deine hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung zeichnen dich aus.
  • Du überzeugst durch Deine Motivation und Dein sympathisches Wesen.
  • Du verfügst über eine hohe Auffassungsgabe und eine starke Lernbereitschaft.
  • Wenn Du darüber hinaus gern in einem bunten Team arbeitest, und Du es gewohnt bist, mit dem PC sowie MS Office umzugehen, bist Du bei uns genau richtig!

Wenn Dich unser Angebot anspricht, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an Bewerbung@energie-service-deutschland.de

Für Deine Fragen stehen wir Dir unter Tel. 0781 936 898 – 242 oder 0781 936 898 -251 gerne zur Verfügung.


 
Kundenberater (w/m/d) - Job Köln, Homeoffice - JobsKundenberater (w/m/d) - Job Köln, Homeoffice - JobsKundenberater (w/m/d) - Job Köln, Homeoffice - JobsKundenberater (w/m/d) - Job Köln, Homeoffice - JobsKundenberater (w/m/d) - Job Köln, Homeoffice - JobsKundenberater (w/m/d) - Job Köln, Homeoffice - JobsKundenberater (w/m/d) - Job Köln, Homeoffice - JobsKundenberater (w/m/d) - Job Köln, Homeoffice - JobsKundenberater (w/m/d) - Job Köln, Homeoffice - Jobs
Bewerben
Unsere Leistungsfelder entsprechen unserer Leidenschaft für Kunden und Service. Mit großer Expertise bieten wir den Kunden unserer Kunden aus der Energiewirtschaft in allen Phasen professionelle Unterstützung. Von der Interessentenberatung, über die Neukundengewinnung und die Bestandskundenbetreuung bis zum Forderungsmanagement. Wir hören zu und setzen um. Vertriebsstark und kundenorientiert. 

„Wir schätzen Vielfalt – wir sind bunt." ...in vielerlei Hinsicht.
Wir schätzen jeden Mitarbeiter und damit nicht nur den Mitarbeiter als Person, sondern auch dessen Persönlichkeit, individuelle Berufserfahrung und Lebenssituation, der wir versuchen gerecht zu werden. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich nicht nur durch ihr Know-how aus. Wir schätzen diese Vielfalt, denn sie macht unseren Arbeitsalltag aus; ergänzt durch Offenheit, Kollegialität, respektvollem Umgang und viel Witz entsteht eine einzigartige Kultur und darauf sind wir stolz. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich bei uns – wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Kontaktperson