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Incident Manager (m/w/d) im Network Operations Center (NOC) - Job Frankfurt am Main - ecotel communication ag - Karriere

Incident Manager (m/w/d) im Network Operations Center (NOC)

Wir sind die ecotel aus Düsseldorf. Unsere Welt ist die Telekommunikation. Unser Geschäft sind Sprach- und Datendienste. Täglich vertrauen uns mehr als 50.000 Geschäftskunden. Wir sind eigenständiger Netzbetreiber mit eigenen Rechenzentren in Düsseldorf und am weltweit größten Internetknoten in Frankfurt am Main. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden.

Das erwartet dich bei uns:

  • Du verantwortest die Steuerung und Überwachung aller relevanten Kennzahlen zur nachhaltigen Verbesserung der Service-Level
  • Durch die regelmäßige Analyse unserer bestehenden Prozesse identifizierst und entwickelst du Optimierungsmaßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Service Standards
  • Die selbständige Unterstützung bei den operativen Abläufen des Manager Network Operation Centers im Bereich des Kunden- und Beschwerdemanagements liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsgebiet

 

Das bringst du mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT oder TK Bereich sowie über einschlägige Beruferfahrung im Bereich Customer Service
  • Zielgruppenorientiertes Arbeiten ist für dich kein Fremdwort. Unsere Philiosophie: “Der Kunde steht jederzeit im Mittelpunkt aller Entscheidungen” ist für dich ebenfalls selbstverständlich
  • Prozessorientiertes Denken sowie innovatives und strukturiertes Handeln sind Teil deiner DNA
  • Bei dir werden Kunden- und Serviceorientierung großgeschrieben
  • Bei Problem oder Konflikten läufst du nicht weg, sondern versuchst den bestmöglichen Lösungsweg für alle Beteiligten und vorranig für den Kunden zu finden
  • Dein Profil wird durch sehr gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik abgerundet
  • Als Teamplayer verfügst du über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf

Das bringst du mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT oder TK Bereich sowie über einschlägige Beruferfahrung im Bereich Customer Service
  • Zielgruppenorientiertes Arbeiten ist für dich kein Fremdwort. Unsere Philiosophie: “Der Kunde steht jederzeit im Mittelpunkt aller Entscheidungen” ist für dich ebenfalls selbstverständlich
  • Prozessorientiertes Denken sowie innovatives und strukturiertes Handeln sind Teil deiner DNA
  • Bei dir werden Kunden- und Serviceorientierung großgeschrieben
  • Bei Problem oder Konflikten läufst du nicht weg, sondern versuchst den bestmöglichen Lösungsweg für alle Beteiligten und vorranig für den Kunden zu finden
  • Dein Profil wird durch sehr gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik abgerundet
  • Als Teamplayer verfügst du über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf

 

Obst und Kickern reicht dir das etwa schon? Lies dir hier unsere Benefits durch:

  • Duz-Kultur auf allen Ebenen – und ja, wir meinen tatsächlich alle Ebenen
  • Wertschätzender Umgang miteinander, Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sind bei uns keine Standardfloskeln, sondern gelebter Alltag
  • Vertrauensarbeitszeit, Home-Office und Flexibilität bei der Arbeitszeit sind keine Tabu-Themen bei uns. Du stimmst dich hierzu individuell in deinem Team ab (#work-life-balance und so)
  • Du arbeitest gerne im Büro, weißt dadurch aber nicht, wie du deine Onlinekäufe entgegennehmen sollst? Kein Problem! Schicke deine Pakete einfach ins Büro. Bei uns gibt es extra einen Paketservice für deine Privatbestellungen.
  • ldeen sprudeln nur so aus dir heraus, du hast Ideen, wie dein Verantwortungsbereich besser werden kann? Dann bist du bei uns genau richtig! Kreativität, lösungsorientiertes Denken sowie Freiraum zur Mitgestaltung haben bei uns nicht nur Platz zur Verwirklichung – nein, sie sind gerne gesehen und vor allem gewünscht!
  • Wir rocken nicht nur den B2B-Markt der Telekommunikation – wir lassen auch regelmäßig die Korken knallen bei unseren Firmen-Events. Von Karneval über Sommerfeste bis hin zu Weihnachtsfeiern – wir nehmen alles mit ;-)
  • Auch Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits), Fahrrad-Leasing-Angebote sowie ein Mitarbeiter-PC-Programm (deine IT-Ausstattung zur privaten Nutzung) kommen bei uns nicht zu kurz
  • Egal, ob du mit der Bahn anreist, mit dem Auto kommst oder sportlich mit dem Fahrrad – wir sind auf allen Wegen sehr gut erreichbar.
  • Unsere Basics: Moderne IT-Ausstattung, beispielsweise Firmenlaptop, Headset, etc; 30 Urlaubstage zzgl. bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen, vermögenswirksame Leistungen inkl. Arbeitgeberzuschuss und betriebliche Altersvorsorge, eine Empfehlungsprämie (Mitarbeitende werben Mitarbeitende) und selbstverständlich das obligatorische Paket an Kaffeespezialitäten



 

Wir sind schon sehr gespannt darauf, dich kennenzulernen.

Alter, Herkunft, sexuelle Orientierung, Geschlecht, Weltanschauung, Religion, Behinderung?
Das ist uns ganz egal! 

Sei einfach die beste Version deiner selbst und unterstütze uns in unserem Vorhaben GEMEINSAM ERFOLGREICH und #readyfordigitalbusiness zu sein. 


Wir brauchen kein Anschreiben, uns reichen dein CV und deine Zeugnisse! Eine kurze Ergänzung zu deiner Verfügbarkeit und deiner Gehaltsvorstellung und schon bist du fertig!

Bewirb dich jetzt bei uns über den „bewerben“-Button! ??

(Deine Ansprechpartnerin ist Anna Mirow)

Wir freuen uns auf dich!

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