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IT Support Spezialist (m/w/d) Software - kaufmännischer Bereich

Über uns

Wir sorgen für die digitale Transformation in einem der wichtigsten Wirtschaftsbereiche - dem Handwerk.

Die Moser Software GmbH ist das Softwarehaus, das sich auf kaufmännische Software für Unternehmen aus dem Mittelstand spezialisiert hat.


Unsere flexible Softwarearchitektur ermöglicht eine optimale Abstimmung der Lösung auf die Anforderungen unserer Kunden.

// Menschlich Wir legen viel Wert auf eine menschliche Unternehmenskultur. Wir wissen um den Wert jedes Mitarbeiters in unserem Unternehmen. Ein offenes und faires Miteinander zeichnet unser Betriebsklima aus.

// Flache Hierarchien Offene Türen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gehören dabei ebenso zu unserer Unternehmenskultur wie moderne Arbeitsplatzausstattung und eine aufgabengerechte Weiterbildung. Eigeninitiative und Mitdenken sind dabei ausdrücklich erwünscht.

// Charakter Unser Team freut sich immer auf neue Kolleginnen und Kollegen, die Spaß daran haben, gemeinsam technologisch anspruchsvolle Lösungen zu entwickeln.

Wir suchen Mitarbeiter, die gerne in einer familiären Umgebung arbeiten. Zusätzlich hast Du Spaß an der Arbeit in der IT-Branche sowie in der Zusammenarbeit mit unseren mittelständischen Kunden. Zusammenhänge sind Dir nicht fremd? Perfekt! Dann werde Teil unseres Teams!

Was dich erwartet

  • Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bei Fragen zu unseren Produkten
  • Du arbeitest im First- und Second-Level-Support
  • Du erfasst und bearbeitest einkommende Supportanfragen (telefonisch und schriftlich) über unser Ticketsystem
  • Du schulst unsere Kunden in der Bedienung unserer Software
  • Du führst Programmupdates sowie Anpassungen durch

Was du mitbringst

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
  • Erste Berufserfahrungen
  • Erfahrung im Kundenservice, wünschenswert im kaufmännischen Support von IT-Lösungen
  • Freude an der Kommunikation mit Kunden und am Telefonieren
  • Erfahrung in MS-Office-Produkten sowie Microsoft-Betriebssystemen
  • Selbstständiges Arbeiten und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache

Was wir dir bieten

  • Beste Zukunfts- und Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Sehr gute Work-Life-Balance, Homeoffice Option und 30 Tage Urlaub
  • Transparenz, Vertrauen und Duz-Kultur
  • Bei Bedarf die Möglichkeit auf Homeoffice
  • Kaffee/Wasser/Obst
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
  • Betriebsrente nach der Probezeit
  • Team-Building und Firmenevents

Überzeugt?

Du möchtest gerne als IT Support Spezialist (m/w/d) für den kaufmännischen Bereich dein Potenzial bei uns entfalten und weiterentwickeln? Dann nutze jetzt unser Online-Bewerbungsformular. Auch Quereinsteiger, die sich für Kundenservice, Technik und Software begeistern können, sind bei uns herzlich willkommen!

Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung!