The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
IT Mitarbeiter für den 1st & 2nd Level Support (m/w/d) - Job Würselen, Remote work - Jobs Craftview

IT Mitarbeiter für den 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

Support-Helden suchen Verstärkung!

Moser Software - wir sind Teil der CRAFTVIEW-Gruppe 

Im Arbeitsalltag müssen sich unsere Kunden auf ihre Werkzeuge verlassen können. Unser Handwerk ist es, mit modernen Softwarelösungen erstklassige, professionelle Tools zu schaffen, auf die unsere Kunden in jeder Situation bauen können. Wir verbinden Software- und Branchen-Know-how und sorgen so dafür, dass Qualitätsarbeit auch bei erhöhter Produktivität ermöglicht wird. 

Was macht uns besonders? Wir leben das respektvolle Miteinander mit allen im Team. 

Kurze Entscheidungswege, eine offene, direkte Kommunikation und Wertschätzung prägen unsere Arbeitskultur. Unsere Teammitglieder vereinen verschiedenste Erfahrungen, Qualifikationen und Sichtweisen und diese Vielfalt trägt und treibt uns an für das gemeinsames Ziel: unseren Kunden ein verlässlicher und innovativer Partner zu sein. 

Bring deine Stärken ein und erlebe den CRAFTVIEW-Spirit ab dem ersten Tag!  #Zusammenwachsen 

#yourmission

  • Du übernimmst die Betreuung unserer Kunden inkl. erster Hilfestellungen direkt am Telefon oder per E-Mail im 1st & 2nd Level Support
  • Dein größtes Anliegen ist die Sicherung der Kundenzufriedenheit und Schaffung eines nachhaltigen Supports
  • Du klärst technische Fragen und hilfst im Rahmen Deiner geschulten Tätigkeit, Störfälle zu beheben
  • Kommunikation ist eine Deiner Stärken und Du hast Freude am Support von Kunden
  • Du bringst eine proaktive Grundhaltung und eine ausgeprägte Lösungskompetenz mit

#youarecraftview

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
  • Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Kundenservice oder kaufmännischen Support von IT-Lösungen
  • Du hast Interesse daran, die technischen Zusammenhänge unserer Produkte zu erlernen
  • Du bist mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie Microsoft-Betriebssystemen vertraut
  • Du arbeitest selbstständig und hast eine ausgeprägte Serviceorientierung
  • Du verfügst über eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache

#wearecraftview

  • Dich erwartet ein leistungsgerechter Lohn, 30 Tage Urlaub und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
  • Du bekommst eine intensive und individuelle Einarbeitung 
  • Wir setzen auf kurze Kommunikationswege und ein offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Die gemeinsame Arbeit an unseren Zielen und der Zusammenhalt unter Kollegen runden den Teamspirit ab
  • Wir bieten Mitarbeiter-Benefits wie z.B. Sonderurlaub für soziales oder Umweltengagement oder Fahrrad-Leasing
  • Du bekommst modernes Equipment, das sich an Deinen Wünschen orientiert 

Überzeugt?

Du willst mit uns gemeinsam aus Problemen Lösungen machen, dann bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter im 1st & 2nd Level Support (m/w/d)  unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Auch Quereinsteiger, die sich für Kundenservice, Technik und Software begeistern können, sind bei uns herzlich willkommen!

Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung!