The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Mitarbeiter Software Support (m/w/d) - Job Sankt Augustin, Remote work - Jobs Craftview

Mitarbeiter Software Support (m/w/d)

KS21 Software & Beratung  - wir sind Teil der CRAFTVIEW-Gruppe 

Im Arbeitsalltag müssen sich unsere Kunden auf ihre Werkzeuge verlassen können. Unser Handwerk ist es, mit modernen Softwarelösungen erstklassige, professionelle Tools zu schaffen, auf die unsere Kunden in jeder Situation bauen können. Wir verbinden Software- und Branchen-Know-how und sorgen so dafür, dass Qualitätsarbeit auch bei erhöhter Produktivität ermöglicht wird. 

Was macht uns besonders? Wir leben das respektvolle Miteinander mit allen im Team. 

Kurze Entscheidungswege, eine offene, direkte Kommunikation und Wertschätzung prägen unsere Arbeitskultur. Unsere Teammitglieder vereinen verschiedenste Erfahrungen, Qualifikationen und Sichtweisen und diese Vielfalt trägt und treibt uns an für das gemeinsames Ziel: unseren Kunden ein verlässlicher und innovativer Partner zu sein. 

Bring deine Stärken ein und erlebe den CRAFTVIEW-Spirit ab dem ersten Tag!  #Zusammenwachsen 

Das erwartet dich bei uns:

  • Anwender-Support unserer Software-Produkte per Online Fernwartung
  • Analyse, Reproduktion und Lösungen von Anwender-Fragestellungen
  • Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem
  • Tests und Qualitätssicherung unserer Softwareprodukte
  • Unterstützung von Kunden und Kollegen bei Fragen zur Produktpalette
  • Enge Zusammenarbeit im Team

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, Studium (Quereinstieg möglich)
  • Allgemeines Interesse und Neugier an Software, IT und technischen Neuerungen
  • Wünschenswert, aber keine Voraussetzung sind Berufserfahrung in Bereichen wie: Software-Support, IT-Support oder auch im GaLaBau
  • PC- und Netzwerkgrundkenntnisse sowie Basiswissen für die Administration von Microsoft Betriebssystemen
  • Selbstsicherer, verbindlicher und freundlicher Kommunikationsstil
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Analyse- und Problemlösungsfähigkeit
  • Fließende Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Hohe Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, lösungsorientiertes Denken

Darauf darfst du dich bei uns freuen:

  • Transformation mitgestalten - Wenn du die Möglichkeit suchst, Verantwortung zu übernehmen, Veränderungen zu treiben und damit unseren Erfolg mitzugestalten, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle 
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie - 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit remote zu arbeiten. 
  • Karriere - Jährliche Mitarbeitergespräche verbunden mit individueller Weiterentwicklung 
  • Moderne Arbeitsplätze - Passendes Equipment, das sich an deinen Wünschen orientiert 
  • Soziales Engagement - Wir fördern  aktiv, dass Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer Mitarbeiter mit Sonderurlaubstagen 
  • Fahrrad-/E-Bike-Leasing – Komm gesund und umweltfreundlich durch den Alltag 
  • Mitarbeiter-Events - Wir wollen gemeinsam Erfolge feiern und Schönes erleben 

Überzeugt?

Wenn du Teil unseres dynamischen Teams werden möchtest und die Chance nutzen möchtest, deine Fähigkeiten als Mitarbeiter (m/w/d) im Support einzubringen, dann nutze jetzt unser Online-Bewerbungsformulare. Gib uns auch Bescheid, ab wann du starten kannst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich bald in unserem Team willkommen zu heißen!  Auch Quereinsteiger, die sich für Kundenservice, Technik und Software begeistern können, sind bei uns herzlich willkommen.

Bei der Craftview Gruppe sind wir locker drauf. Wir ermutigen ausdrücklich alle qualifizierten Personen, sich zu bewerben, unabhängig von ihrer ethnischen Zugehörigkeit, ihrem Geschlecht, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Religion, ihrer Behinderung oder ihrem Alter.