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Mitarbeiter (m/w/d) im Software Support - technischer Bereich

Über uns

MOSER Software- wir sind Teil der CRAFTVIEW-Gruppe 

Im Arbeitsalltag müssen sich unsere Kunden auf ihre Werkzeuge verlassen können. Unser Handwerk ist es, mit modernen Softwarelösungen erstklassige, professionelle Tools zu schaffen, auf die unsere Kunden in jeder Situation bauen können. Wir verbinden Software- und Branchen-Know-how und sorgen so dafür, dass Qualitätsarbeit auch bei erhöhter Produktivität ermöglicht wird.

Was macht uns besonders? Wir leben das respektvolle Miteinander mit allen im Team.

Kurze Entscheidungswege, eine offene, direkte Kommunikation und Wertschätzung prägen unsere Arbeitskultur. Unsere Teammitglieder vereinen verschiedenste Erfahrungen, Qualifikationen und Sichtweisen und diese Vielfalt trägt und treibt uns an für das gemeinsames Ziel: unseren Kunden ein verlässlicher und innovativer Partner zu sein.

Bring deine Stärken ein und erlebe den CRAFTVIEW-Spirit ab dem ersten Tag! #Zusammenwachsen

 

Was dich erwartet

  • Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bei technischen Fragen zu unseren Produkten und deren IT-Kosmos
  • Du arbeitest im First- und Second-Level-Support
  • Du erfasst und bearbeitest einkommende Supportanfragen (telefonisch und schriftlich) über unser modernes Ticketsystem
  • Du unterstützt Kunden bei der Installation und technischen Einrichtung unserer Software
  • Du führst Programmupdates und Datenbank-Upsizes durch, richtest SSL-Zertifikate ein, sowie du nimmst Anpassungen vor

Was du mitbringst

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau für IT-System-Management, Fachinformatiker/in Systemintegration oder gleichwertiger Abschluss
  • Gute Kenntnisse Microsoft Betriebssysteme und Netzwerke, MS-SQL, Microsoft IIS
  • Erste Berufserfahrung
  • Erfahrung im Kundenservice, wünschenswert im technischen Support von IT-Lösungen
  • Freude an der Kommunikation mit Kunden und am Telefonieren
  • Analytische und strukturierte Vorgehensweise bei der IST-Aufnahme
  • Kompetente und auch mal pragmatische Lösungsfindung, sowie Umsetzung auf heterogenen Systemlandschaften
  • Selbstständiges Arbeiten und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache

Was wir dir bieten

  • Büro am Standort Würselen
  • Hybrides Work-Model mit der Möglichkeit remote zu arbeiten
  • Attraktive Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen
  • 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten sowie Freiräume für Work-Life-Blending
  • Intensive und individuelle Einarbeitung
  • Familiäre, offene Unternehmenskultur
  • Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, die dich weiterbringen
  • Sonderurlaub für soziales oder Umweltengagement
  • Möglichkeit der Gehaltsumwandlung in Sachbezüge (z. B. e-Bikes)
  • Modernes Equipment, das sich an deinen Wünschen orientiert
  • Firmenevents

Überzeugt ?

Du möchtest gerne als Mitarbeiter im Software Support (m/w/d) für den technischen Bereich dein Potenzial bei uns entfalten und weiterentwickeln? Dann nutze jetzt unser Online-Bewerbungsformular. Auch Quereinsteiger, die sich für Kundenservice, Technik und Software begeistern können, sind bei uns herzlich willkommen!