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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst/ Inhouse Sales (m/w/d)

Familienunternehmen ehrlich gelebt

Für unsere Zentrale in Heidelberg-Wieblingen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n
 

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst/ Inhouse Sales (m/w/d)

Diese verantwortungsvollen Tätigkeiten warten auf Dich

  • aktive Mitgestaltung am Firmenerfolg
  • Bearbeitung eingehender Aufträge und Kundenanfragen
  • Telefonische Kundenbetreuung inklusive Neukundenakquise
  • Angebotsausarbeitung und -verfolgung in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Außendienst
  • Klärung von fachlichen und technischen Fragestellungen im engen Kontakt mit Lieferanten
  • Pflege, Betreuung und Erweiterung des bestehenden Kundenstamms

Mit diesem Profil freuen wir uns auf Dich

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung und/oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre
  • Naturwissenschaftliche Kenntnisse wären wünschenswert
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil
  • Du bist selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten gewohnt
  • Du arbeitest gerne im Team und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Des Weiteren zeichnest Du Dich durch eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus
  • Hohes Engagement
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere Excel
  •  Gute Kenntnisse eines ERP-Systems (idealerweise SAP), generelle IT-Affinität
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was darfst Du in unserem Familienunternehmen erwarten?

  • Langfristige Perspektiven mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Strukturierte und gründliche Einarbeitung und Begleitung im Rahmen unseres Onboardingprozesses
  • Flache Hierarchien und dynamische Entscheidungswege in einem flexiblen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit des Homeoffice
  • Vergünstigte Mitgliedschaft bei einem bekannten regionalen Fitnesspartner
  • Nutzung unseres Mobilitätsangebotes „jobrad“
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bestens ausgestattete Küche mit kostenlosen Getränken und leckerem Kaffee
  • Möglichkeit eines warmen Mittagessens im Haus
  • Tolle Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe, per Du und ohne Dresscode

Du findest alle unsere Benefits auf unserer Karriereseite

Haben wir Dein Interesse an dieser vielseitigen Verantwortung geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Karriereseite. Weitere Fragen beantwortet Dir gerne unsere Personalmanagerin Frau Verena v. Splényi unter 06221 8442-30.

Die vertrauliche Behandlung Deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachte, dass Du mit Deiner Bewerbung den Datenschutzbestimmungen auf www.neolab.de einwilligst.

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Du suchst ein Unternehmen, indem du dich entfalten kannst und das sich stetig weiterentwickelt?

Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir seit über 70 Jahren erfolgreich im Laborfachhandel mit führendem Markensortiment und eigenen Produktlinien vertreten. Bei neoLab profitierst Du von unseren kurzen Entscheidungswegen und kannst Dich und Deine Erfahrungen bestmöglich einbringen. Wir motivieren unsere Mitarbeiter*innen dazu selbstständig und in Eigeninitiative zu arbeiten, um uns somit als Team stetig zu verbessern. Eingefahrene Strukturen bringen keine Neuerungen, wir setzen auf Flexibilität. Deshalb ist es uns wichtig gemeinsam kreative Lösungen zu entwickeln, von denen alle profitieren!

Contact

Verena v. Splényi
06221 8442-30
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