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Kundenberater (w/m/d) - Job Offenburg, Homeoffice - Jobs

Kundenberater (w/m/d)

We want YOU!

Die ESD Energie Service Deutschland GmbH erbringt als Tochter der EnBW Energie Baden-Württemberg AG Vertriebsdienstleistungen für interne und externe Auftraggeber aus der Energiewirtschaft. Unsere Leistungsfelder entsprechen unserer Leidenschaft für Kunden und Service. Mit großer Expertise bieten wir den Kunden unserer Kunden aus der Energiewirtschaft in allen Phasen professionelle Unterstützung. Von der Interessentenberatung, über die Neukundengewinnung und die Bestandskundenbetreuung bis zum Forderungsmanagement. Wir hören zu und setzen um. Vertriebsstark und kundenorientiert.

Wir wollen weiter wachsen und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt bis zu 20 neue Kolleginnen und Kollegen. Nach erfolgreicher Einarbeitung und bei persönlicher Eignung können Sie optional auch im Home-Office arbeiten.

Das bist du:

Du telefonierst und berätst für Dein Leben gern und möchtest Deinen Kunden am Ende der Leitung ein Stückchen glücklicher machen? Du hast keine Lust (mehr) auf ein 08/15 Produkt und den immer gleichen Telefon-Leitfaden? Du möchtest etwas verkaufen, das wirklich jeder braucht? Wenn Du jetzt noch Empathie und Neugierde für die Energiebranche mitbringst, bist Du bei uns genau richtig!

  • Du bearbeitest schriftliche und telefonische Anfragen von Privat- und Geschäftskunden zu allen Themen, rund um unsere Produkte der Konzernmarken, wie z.B. Fragen zu Tarifen, Rechnungen, Stammdatenänderungen, aber auch bei technischen Fragestellungen hilfst Du weiter
  • Eingehende E-Mails beantwortest Du mit Leichtigkeit und auch telefonische Anfragen meisterst Du professionell und mit Begeisterung. Außerdem behältst Du immer den Servicegedanken im Hinterkopf
  • Du erkennst was Dein Kunde braucht und kannst durch souveräne Beratung auch einen Reklamationskunden glücklich machen
  • Du sorgst mit Deiner freundlichen und kompetenten Arbeitsweise für langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen
  • Keine Sorge, auch Dich als Quereinsteiger werden wir dank einer ausführlichen internen Schulung schnell in die Lage bringen, die Anliegen unserer Kunden eigenständig und professionell zu beantworten - selbstverständlich steht Dir immer ein netter Kollege* für Fragen zur Seite

Das bringst Du mit:

  • Du hast Spaß am Telefonieren, eine hohe Kundenorientierung, bist kommunikationsstark sowie serviceorientiert
  • Du hast im Idealfall erste Berufserfahrung mit Kunden, im Vertrieb oder telefonischer Kundenbetreuung
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder Erfahrung als Assistenz oder im Sekretariat
  • Auch als motivierter Quereinsteiger mit sehr gutem Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift willkommen
  • Du überzeugst durch Deine Motivation und Dein sympathisches Wesen
  • Du verfügst über eine hohe Auffassungsgabe und eine starke Lernbereitschaft
  • Berufserfahrung in der Kunden- oder Telefonberatung ist ein Plus, aber kein Muss
  • Wenn Du darüber hinaus gern in einem bunten Team arbeitest und Du es gewohnt bist, mit dem PC umzugehen, bist Du bei uns genau richtig!
  • Du schläfst gern aus? Super! Komm auf uns zu.

Freu Dich auf:

  • Monatliches, pünktliches Festgehalt zzgl. variablem Vergütungsanteil
  • Vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe von 40€
  • Wasser, Tee und Kaffee ohne Ende
  • kostenfreies Obst
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Barrierefreie Arbeitsplätze
  • modernste, klimatisierte Büros und Arbeitsplätze
  • individuelle Arbeitszeiten (Voll-/Teilzeit)
  • familienfreundliche Dienstplanung von Mo – Fr, durch Zwei-Schicht-Modell
  • Servicezeiten zwischen 08:00 und 20:00 Uhr
  • bezahlte Einarbeitung
  • Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung
  • Förderung Deiner Stärken durch Schulungsangebote, Trainings und Coachings
  • Zentrale Lage, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie kostenfreie Parkplätze
  • tolles Team aller Generationen und viele Events & Extras für Mitarbeiter
  • Wertschätzung: Deine Arbeit wird nicht nur gesehen, sondern auch honoriert
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung und bei persönlicher Eignung bieten wir Home-Office als Option.
Schick uns deine Unterlagen gerne per Email an Bewerbung@energie-service-deutschland.de

 
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„Wir schätzen Vielfalt – wir sind bunt." ...in vielerlei Hinsicht.
Wir schätzen jeden Mitarbeiter und damit nicht nur den Mitarbeiter als Person, sondern auch dessen Persönlichkeit, individuelle Berufserfahrung und Lebenssituation, der wir versuchen gerecht zu werden. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich nicht nur durch ihr Know-how aus. Wir schätzen diese Vielfalt, denn sie macht unseren Arbeitsalltag aus; ergänzt durch Offenheit, Kollegialität, respektvollem Umgang und viel Witz entsteht eine einzigartige Kultur und darauf sind wir stolz. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich bei uns – wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

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