The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Servicemitarbeiter:in Yello - Job Köln, Home office - Jobs

Servicemitarbeiter:in Yello

Über uns:

Wir, die ESD Energie Service Deutschland GmbH, mit Hauptsitz in Offenburg sind Erfrischend, Sympathisch und Direkt. Rund 160 Mitarbeiter leben jeden Tag absolute Kundenorientierung und führen Echt Smarte Dialoge. Wir gehören zum EnBW Konzern und beraten und betreuen die Kund:innen der Konzernmarken telefonisch wie schriftlich in abwechslungsreichen Kampagnen bzw. Themengebieten, und beraten und betreuen die Kund:innen der Konzernmarken telefonisch wie schriftlich in abwechslungsreichen Kampagnen bzw. Themengebieten, rund um das Thema Energie.

Unser Angebot für Dich:     

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kollegen (w/m/d) für unseren Kundenservice Yello App. 

HOMEOFFICE : Servicemitarbeiter:in Yello (w/m/d)  

Jetzt mit 1000€* Willkommensbonus
 

Unser Angebot für Dich:

  • Sicher dir jetzt 1000€* Willkommensbonus / 5 mal 200€ pro Monat brutto mit der Gehaltsabrechnung.
  • Home Office (auch dauerhaft)
  • Monatliches, pünktliches Festgehalt
  • Work Life Balance, unter anderem durch flexiblen Arbeitsbeginn
  • Individuelle Arbeitszeiten (Voll-/Teilzeit)
  • Bezahlte Einarbeitung
  • Vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe von 40€
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Wenn wir dann doch mal im Office sind, barrierefreie Arbeitsplätze und modernste, klimatisierte Büros und Arbeitsplätze
  • Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung
  • Förderung Deiner Stärken durch Schulungsangebote, Trainings und Coachings
  • Großartiges Team aller Generationen und viele Events & Extras für Mitarbeiter
  • Wertschätzung: Deine Arbeit wird nicht nur gesehen, sondern auch honoriert

Freu Dich auf diese Aufgaben:

  • Du bearbeitest schriftliche und telefonische Anfragen von Privatkunden zu allen Themen rund um die Yello App.
  • Du erkennst, was Dein Kunde braucht und kannst durch souveräne Beratung auch einen Reklamationskunden glücklich machen.
  • Du leitest unsere Kunden an, hilfst Ihnen in der „Yello App“, die es für Android und IOS gibt.
  • Auch programmübergreifende Dokumentationen führst Du gewissenhaft und akribisch durch.

Das brauchst Du, um bei uns erfolgreich zu sein:

  • Es fällt Dir leicht, technische Zusammenhänge zu verstehen und anzueignen.
  • Du bist furchtlos und lässt dich nicht abschrecken, wenn es um komplexere Dokumentationen / oder Anwendung von mehreren Programmen geht.
  • Du tippst nicht nur wie ein Weltmeister:in, sondern hast eine sichere Rechtschreibung und bist generell eloquent?
  • Deine hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung zeichnen dich aus.
  • Du hast im Idealfall erste Berufserfahrung mit Kunden, in der schriftlichen Sachbearbeitung oder im technischen Support.
  • Mindestens Grundkenntnisse in Englisch wären super!
  • Du überzeugst durch Deine Motivation und Dein sympathisches Wesen.
  • Du verfügst über eine hohe Auffassungsgabe und eine starke Lernbereitschaft.
  • Wenn Du darüber hinaus gern in einem bunten Team arbeitest, und Du es gewohnt bist, mit dem PC sowie IOS und Android Apps umzugehen, bist Du bei uns genau richtig!

Starte in ein spannendes Aufgabenfeld.

Starte in ein spannendes Aufgabenfeld.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltswunsch)

Deine Fragen beantworten wir gerne unter: 0781/ 936 898 -251 oder -242

Wir freuen uns auf Dich!

Servicemitarbeiter:in Yello - Job Köln, Home office - JobsServicemitarbeiter:in Yello - Job Köln, Home office - JobsServicemitarbeiter:in Yello - Job Köln, Home office - JobsServicemitarbeiter:in Yello - Job Köln, Home office - JobsServicemitarbeiter:in Yello - Job Köln, Home office - JobsServicemitarbeiter:in Yello - Job Köln, Home office - JobsServicemitarbeiter:in Yello - Job Köln, Home office - JobsServicemitarbeiter:in Yello - Job Köln, Home office - JobsServicemitarbeiter:in Yello - Job Köln, Home office - Jobs
Submit application
Unsere Leistungsfelder entsprechen unserer Leidenschaft für Kunden und Service. Mit großer Expertise bieten wir den Kunden unserer Kunden aus der Energiewirtschaft in allen Phasen professionelle Unterstützung. Von der Interessentenberatung, über die Neukundengewinnung und die Bestandskundenbetreuung bis zum Forderungsmanagement. Wir hören zu und setzen um. Vertriebsstark und kundenorientiert. 

„Wir schätzen Vielfalt – wir sind bunt." ...in vielerlei Hinsicht.
Wir schätzen jeden Mitarbeiter und damit nicht nur den Mitarbeiter als Person, sondern auch dessen Persönlichkeit, individuelle Berufserfahrung und Lebenssituation, der wir versuchen gerecht zu werden. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich nicht nur durch ihr Know-how aus. Wir schätzen diese Vielfalt, denn sie macht unseren Arbeitsalltag aus; ergänzt durch Offenheit, Kollegialität, respektvollem Umgang und viel Witz entsteht eine einzigartige Kultur und darauf sind wir stolz. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich bei uns – wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Contact