The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Kundenberater (w/m/d) - Job Köln - Jobs

Kundenberater (w/m/d)

We want YOU!

Du liebst es bunt? Werde Yello.

 Über uns

Wir, die ESD Energie Service Deutschland GmbH, mit Hauptsitz in Offenburg sind Erfrischend, Sympathisch und Direkt. Rund 120 Mitarbeiter leben jeden Tag absolute Kundenorientierung und führen Echt Smarte Dialoge. Wir gehören zum EnBW Konzern und beraten und betreuen die Kunden der Konzernmarken telefonisch wie schriftlich in abwechslungsreichen Kampagnen bzw. Themengebieten, zum Beispiel bei einem Umzug.

Das bist du:

Du liebst es bunt? Werde Yello.

Für unseren Standort in Köln suchen wir für die Marke Yello Strom

kommunikationsstarke Kundenberater (w/m/d)

 

die sich was trauen, Spaß am telefonischen Kundenkontakt haben und zur Vertriebsrakete aufsteigen wollen, oder schon eine sind. Du hast Spaß an Testings? Du kannst Zusammenhänge schnell erkennen und hast keine Angst uns Input zu geben? Prima, dann freu Dich auf ein spannendes Aufgabengebiet:

 

  • Durchführen von vertrieblichen Testszenarien auf allen Kanälen (In- und Outbound und auch schriftlich)
  • Mit uns zusammen Ideen für neue Tests und Aktionen aus dem dayli Business heraus entwickeln
  • Ausführliche Dokumentation von Gesprächsergebnissen und -erkenntnissen
  • Annahme von Anrufen aus Interessentenlines
  • Bearbeitung von Serviceanliegen mit vertrieblichem Potenzial
  • Und viele weitere spannende Aufgaben

Das bringst Du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Auch Quereinsteiger mit entsprechender Vertriebserfahrung sind uns herzlich willkommen
  • Spaß am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt (idealerweise bereits Erfahrung im B2C Sales)
  • Sicherer Umgang mit dem PC, gute Kenntnisse in CRM Systemen sowie insbesondere dem MS Office Paket (Word, Excel, Outlook)
  • Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, sowie Überzeugungskraft
  • Angenehme Telefonstimme und gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • Analytisches Denken, Kreativität und Ideenreichtum
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit

Freu Dich auf:

  • Ein familiäres Arbeitsklima und eine seriöse Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld im EnBW-Konzernverbund am Standort Köln.
  • Monatliches, pünktliches Festgehalt
  • Vermögenswirksame Leistung in voller Höhe
  • Verpflegungsmöglichkeiten im Haus
  • Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Einarbeitung und Erstschulung
  • Förderung Deiner Stärken durch Schulungsangebote, Trainings und Coachings
  • Großartiges Team aller Generationen und viele Events & Extras für Mitarbeiter
  • Wertschätzung: Deine Arbeit wird nicht nur gesehen, sondern auch honoriert

Wenn Dich unser Angebot anspricht, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an Bewerbung@energie-service-deutschland.de

Für Deine Fragen stehen wir Dir unter Tel. 0781 936 898 – 242 oder 0781 936 898 -251 gerne zur Verfügung.


 
Kundenberater (w/m/d) - Job Köln - JobsKundenberater (w/m/d) - Job Köln - JobsKundenberater (w/m/d) - Job Köln - JobsKundenberater (w/m/d) - Job Köln - JobsKundenberater (w/m/d) - Job Köln - JobsKundenberater (w/m/d) - Job Köln - JobsKundenberater (w/m/d) - Job Köln - JobsKundenberater (w/m/d) - Job Köln - JobsKundenberater (w/m/d) - Job Köln - Jobs
Submit application
Unsere Leistungsfelder entsprechen unserer Leidenschaft für Kunden und Service. Mit großer Expertise bieten wir den Kunden unserer Kunden aus der Energiewirtschaft in allen Phasen professionelle Unterstützung. Von der Interessentenberatung, über die Neukundengewinnung und die Bestandskundenbetreuung bis zum Forderungsmanagement. Wir hören zu und setzen um. Vertriebsstark und kundenorientiert. 

„Wir schätzen Vielfalt – wir sind bunt." ...in vielerlei Hinsicht.
Wir schätzen jeden Mitarbeiter und damit nicht nur den Mitarbeiter als Person, sondern auch dessen Persönlichkeit, individuelle Berufserfahrung und Lebenssituation, der wir versuchen gerecht zu werden. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich nicht nur durch ihr Know-how aus. Wir schätzen diese Vielfalt, denn sie macht unseren Arbeitsalltag aus; ergänzt durch Offenheit, Kollegialität, respektvollem Umgang und viel Witz entsteht eine einzigartige Kultur und darauf sind wir stolz. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich bei uns – wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Contact