The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Mitarbeiter*in im Kundenmanagement - Job Berlin - Jobs - ACCENTRO

Mitarbeiter*in im Kundenmanagement

Wir, die ACCENTRO GmbH, die auf den Verkauf von Eigentumswohnungen spezialisiert ist, suchen am Standort Berlin schnellstmöglich eine/-n 

 

Mitarbeiter*in im Kundenmanagement

In dieser Position sind Sie für die Bearbeitung der Anfragen, die uns über die verschiedensten Kanäle erreichen, zuständig. Es erfolgt die telefonische und persönliche Erstberatung, bis hin zu der Betreuung der Kunden nach dem Kauf.
Aufgrund des weitreichenden Aufgabenfeldes sind Sie fester Bestandteil des Vertriebsteams und verfügen über einen immer aktuellen Wissensstand zu unseren Objekten.
Quereinsteiger aus kundennahen Berufen sind sehr willkommen, da der Servicegedanke oberste Priorität hat.

Die Aufgaben:

Pre-Sales-Bereich:
  • Bearbeitung der Anfragen von Neu- und Bestandskunden inkl. Herausarbeitung von Suchkriterien der Interessenten sowie Exposéversand
  • Pflege von Kundendaten in unserer CRM-Software
  • Erstellung von Statistiken, Reportings und Kundenmailings
  • Keine Aquisetätigkeit oder Callcenteratmosphäre

After-Sales-Bereich:

  • Kundenbezogene Kommunikation und Koordination mit Verwaltungen und Notaren
  • Versand und Überwachung von Ratenanforderungen, Abnahmeerklärungen und Ähnlichem
  • Allgemeiner Ansprechpartner für die Kunden nach dem Kauf

 

Das gewünschte Profil:

  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen?
  • Sie wollen keinen eingefahrenen Strukturen folgen und freuen sich über stetig neue Kundenanliegen und Herausforderungen?
  • Sie haben ein sicheres und sympathisches Auftreten?
  • Sie zeichnen sich durch Geschick und Sympathie im Umgang mit Kunden und Interessenten aus?
  • Sie sind vertraut mit den gängigen MS-Office-Programmen?
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse?

Dann suchen wir genau Sie!

Was wir bieten:

  • Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche
  • Einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
  • Ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt
  • Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung
  • Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Homeoffice
  • Lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
  • Viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst   

Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs. Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

ACCENTRO Real Estate AG

Kenny Hilbert
Kantstraße 44/45
10625 Berlin