The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Head of Transaction (w/m/d) - Job Berlin - Jobs - ACCENTRO

Head of Transaction (w/m/d)

Über uns:

Als börsennotiertes Immobilienunternehmen sind wir marktführend in der Wohnungsprivatisierung in Deutschland. Weitere Umsätze erzielen wir aus Portfolioverkäufen und der Vermarktung von Wohnungen für institutionelle Investoren und Projektentwickler. Neben unserem Heimatmarkt Berlin, sind wir Deutschlandweit unterwegs. Mit unserer Präsenz in Ballungsräumen mit attraktiven Rahmenbedingungen nehmen wir eine starke Position in der deutschen Immobilienbranche ein.

Um unser Unternehmen weiter auszubauen zu können, suchen am Standort Berlin schnellstmöglich für unser Team eine*n

Head of Transaction (w/m/d)

Die Aufgaben:

  • Durchführung von Immobilienankäufen und -verkäufen
  • Leitung von Immobilienankäufen und -verkäufen, insbesondere Prüfung der Angebote, Objektbesichtigungen, Marktanalysen, Erstellung und Versand abschließen des Gebotes, Finalisierung der Ankaufskalkulation, Leitung von Due Dilligence-Prozessen, Kaufvertragsverhandlungen, eigenverantwortliche Durchführung von Beurkundungen im An- und Verkauf von Immobilien und Immobiliengesellschaften
  • Strategische Ausrichtung und Planung der Accentro in den Bereichen Ankauf, Globalverkauf, Portfoliostrukturierung- und Bereinigung.
  • Projektentwicklung und anschließender Verkauf (Joint Venture)
  • Verantwortung des Business Development (Vertriebs- und Bauträgerpartnerschaft)

Das gewünschte Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich der Immobilienwirtschaft
  • Langjährige Berufserfahrung im Bereich Ankauf und Akquise
  • Ein belastbarer Track Record
  • Überdurchschnittliches Engagement und Dienstleistungsorientierung
  • Ausgeprägter Leistung- und Erfolgswille, unternehmerisches Denken und diplomatisches Geschick
  • Hohe Affinität zum Thema Immobilien im allgemeinen und Privatisierung, Entwicklung im Speziellen
  • Hervorrangende MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint. Auch CRM FlowFact ist von Vorteil
  • Nachweislich fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Dir bieten:

  • ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche
  • einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
  • ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt
  • Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job
  • vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Homeoffice
  • lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
  • viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst  

Bitte richten Sie Ihre vollständige Bewerbung, unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Starttermins an Kenny Hilbert.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Kenny Hilbert

ACCENTRO Real Estate AG

Kantstraße 44-45
10625 Berlin
Tel.: +49 (0)30 887 181 463
hilbert@accentro.de