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Backoffice / Assistenz - Job Berlin - Jobs - ACCENTRO

Backoffice / Assistenz

Das Immobiliengeschäft interessiert Dich? Wir suchen Verstärkung am Standort Berlin!

Die Accentro Real Estate AG ist ein börsennotiertes Immobilienunternehmen und marktführend im Bereich Wohnungsprivatisierung. Unsere Partner sind große Wohnungsbaugesellschaften, Projektentwickler und institutionelle Investoren. Unser Heimatmarkt ist Berlin – außerdem sind wir in den Metropolregionen Hamburg, Leipzig, Rhein-Ruhr sowie Rhein-Main aktiv. Jedes Jahr begleiten wir den Verkauf von rund 1.000 Immobilien.

Karriere bei ACCENTRO heißt, den Erfolg gemeinsam zu gestalten. Am Standort Berlin suchen wir ab sofort eine/n

Backoffice / Assistenz

Die Aufgaben:

  • Formale Prüfung & Erfassung von Eingangsrechnungen
  • Plausibilitätsprüfung von Angeboten / Aufträgen sowie Dokumentation solcher
  • Datenpflege / Datenverarbeitung sowie Dokumentationspflege
  • Korrespondenz mit externen Dienstleistern bei Klärungsbedarf von sachlich-formalen Angelegenheiten
  • Korrespondenz mit internen Abteilungen insbesondere Buchhaltung bei Klärungsbedarf von sachlich-formalen Angelegenheiten
  • Zusammenstellung & Zusammenführen von relevanten Daten, Mithilfe bei Auswertungen in Quartals- / Jahresabschlüssen im Bereich der Baukosten
  • Ggf. Wahrnehmung von Teamassistenzaufgaben im technischen Assetmanagement (unterstützend)

Das gewünschte Profil:

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel
  • Analytische Fähigkeiten sowie IT- & Zahlenaffinität
  • Selbständige & pragmatische sowie lösungs- & zielorientierte Arbeitsweise
  • Extrovertiert, höflich, kommunikativ und teamorientiert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Gerne in einem Handwerksbetrieb oder in einem Baustoffgrosshandel ausgelernt

Was wir bieten:

  • Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche
  • Einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub
  • Ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt
  • Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job
  • Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Homeoffice
  • Lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“
  • Viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst   

Lust, ein Teil des ACCENTRO-Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf jede Bewerbung, einfach über unsere Homepage unter Jobs. Bitte Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

ACCENTRO Real Estate AG

Kenny Hilbert

Kantstraße 44/45
10625 Berlin