The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
MITARBEITER KUNDENSERVICE UND VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D)
Um im Zuge des internationalen Wachstums unseren Kundendienst zu verstärken, suchen wir ab sofort einen qualifizierten und engagierten
MITARBEITER KUNDENCERVICE UND VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) UNBEFRISTET IN VOLLZEIT.Ihre Aufgaben
- Administrative Unterstützung des Außendienstteams
- Auftragsbearbeitung vom Angebot über Rechnungsstellung bis zum Versand
- Telefonische Bearbeitung von Anfragen und Betreuung von Neu- & Bestandskunden
- Nachhalten von Angeboten
- Entgegennahme und Erledigung von Serviceanliegen
- Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen
- Verwaltung und Pflege des CRM Systems
- Recherche, Stammdatenpflege, Dokumentation und Aktualisierung von Kundendaten und Messe Leads (mit ERP und CRM-System)
- Teilnahme an Salesmeetings, logistische Unterstützung bei der Vorbereitung von Messe- und Kongressveranstaltungen
- Bearbeiten von Konsignationslager- und Leihsetstellungen
- Konsignationslageroptimierungen und Koordination der Inventuren vor Ort beim Kunden
- Koordination mit Außendienst und Einpflegen ins ERP System der vorliegenden externen Schulungsnachweise
- Nachhalten von Mailingaktionen
- Versenden von Unterlagen
- Warenversand via Kurier in die D-A-CH Region
Ihr Profil
- Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss einer pflegerischen oder medizinischen Ausbildung, beispielsweise Arzthelfer/-in, Krankenpfleger/-in, Krankenschwester, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, oder Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder versierte Erfahrungen im Dialog- oder Telemarketing
- Sie haben Erfahrung im Kundenservice und kennen idealerweise den Vertriebsinnendienst der Medizintechnik
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Begeistern und Lächeln am Telefon inkl. einer angenehmen Stimme
- Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - weitere Fremdsprachen sind vorteilhaft
- Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in relevanten Office-Programmen und im Umgang mit ERP- und CRM- Systemen
- Sie sind sehr dienstleistungsorientiert und gehen für das Kundenwohl gerne die Extrameile
- Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft
Wir bieten
- Eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten, innovativen und international agierenden Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten
- Fachliche Produktschulungen
- Flache Hierarchien
- Ein leistungsorientiertes Vergütungspaket
- Die außergewöhnliche Chance, Teil unseres engagierten Teams und damit Teil der internationalen Syntellix-Erfolgsstory zu werden
Zeigen Sie uns, wer Sie sind und was Sie können
Bitte laden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung und Lebenslauf mit Lichtbild über unseren Bewerbungsbutton hoch.
Submit application