Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in München - Job München - Jobs

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in München

Corius - Die Zukunft der Dermatologie

Wir sind ein überregionales Netzwerk partnerschaftlicher Praxen und Kliniken, die mit medizinischer Exzellenz für dermatologische Versorgung in hoher Qualität stehen. Innovativ, forschend und ganzheitlich: Mit dieser Maxime treiben wir die dermatologische Versorgung voran. Zum Wohl unserer Patienten. Stets auf dem hohen Niveau der aktuellen medizinischen und ästhetischen Erkenntnisse. Schnell wachsend und mit vielen neuen Ideen und Projekten expandieren wir in Deutschland und der Schweiz.

Sie sind motiviert und voller Tatendrang in einem kleinen Team viel zu bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Stellenbeschreibung

Die Corius Deutschland GmbH sucht ab sofort eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit mit mind. 20 Stunden/Woche.

Wir verfolgen eine klare Wachstumsstrategie durch die Neueröffnung und den Zukauf von weiteren Praxis-Standorten im ganzen Bundesgebiet. Ihre Aufgabe beinhaltet insbesondere die Gewährleistung des administrativen Anschlusses und die verwaltungsmäßige Integration neuer Standorte an die Verwaltung am Hauptsitz. Sie ergänzen ein schlagkräftiges Buchhaltungs- und Marketingteam.

Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Ihre Aufgaben

  • Korrespondenz und Telefon
  • Unterstützung der Geschäftsführung und Abteilungen bei Projekten und täglichen Aufgaben
  • Organisation von Reisen und Events, Reisekostenabrechnung
  • Aufbau Qualitätsmanagement und Standards im Office
  • Erarbeitung von datenschutzkonformen Unterlagen gemäß DSGVO
  • Überwachung der Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzvorschriften und der internen Datenschutzrichtlinien sowie Schnittstelle zum externen Datenschutzbeauftragten innerhalb der Zentrale
  • Vertragsmanagement & Ablage

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbare Berufe
  • Kenntnisse im Bereich QM und/oder Datenschutz (DSGVO) oder Bereitschaft sich in das Thema einzuarbeiten und eine entsprechende Schulung zu machen
  • Einschlägige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung
  • Hohe Prozessaffinität sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
  • Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Glaubwürdigkeit und Integrität, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit und/oder Homeoffice)
  • Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Fortbildungen
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis für eine Zusammenarbeit mit Perspektive
  • Vergütung entsprechend Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten
  • Sehr gute Verkehrsanbindung im Zentrum von München an Hauptbahnhof
  • Jobrad
  • Corporate Benefits

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen!
Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Niemöller jederzeit gerne zur Verfügung.