The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Jobs bei Discovergy

Entdecke dein Potenzial

KARRIERE BEI DISCOVERGY

Von Anfang an hatte unser Team das Ziel, Stromkosten- und Verbrauch endlich transparent zu machen. Heute sind wir stolz darauf, Discovergy zum führenden Komplettanbieter Deutschlands für Smart Metering-Lösungen entwickelt zu haben. Und trotzdem ist das natürlich noch lange nicht das Ende des Weges. Wir haben noch viele weitere Ideen, um die Energiewende aktiv mitzugestalten und wissen, dass diese nur mit gebündelter Kraft und kreativem Eifer zu erreichen sind. Darum sind wir auf der Suche nach motivierten Innovatoren, nach fähigen Spezialisten, nach einem weiteren, unverzichtbaren Kollegen. Kurz gesagt: Wir suchen Dich!


Search Simple search