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POS Manager (m/w/d) - DOB / Süddeutschland
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen POS Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt DOB für die Region Süddeutschland.
Das sind Deine Aufgaben und Deine Entscheidungskompetenzen:
Deine Aufgaben:
- Eigenverantwortliche und intensive Betreuung unserer Fachhandelspartner im zugewiesenen Gebiet
- Neukundenakquise und Weiterentwicklung der Bestands-POS
- Aktiver Verkauf der Kollektion und des Ordervorschlages an Kooperationskunden
- Verantwortlich für die Performance der zugewiesenen POS und Durchführung aller notwendigen Kontroll- und Optimierungsmaßnahmen vor Ort. Dies beinhaltet u.a. Warensteuerungsmaßnahmen, Warennachversorgungen, Warenpräsentationen, Förderung verkaufsunterstützende Maßnahmen
- Interpretation der bereitgestellten Kundenkennzahlen und Ableitung von geeigneten Maßnahmen
- Verantwortlich für das NOS-Management und die Nachvermarktung von Lagerware
- Kollektionsaufbau und Präsentation in unserem Showroom in München
- Durchführung von Marktrecherchen und Wettbewerberanalysen
- Selbständige und effiziente Reiseplanung im Verkaufsgebiet
- Permanenter Informationsaustausch über die aktuelle Situation und Veränderungen mit den Schnittstellen im Unternehmen
Deine Entscheidungskompetenz:
- Selbständige und eigenverantwortliche Entscheidungen innerhalb der vom Vorgesetzten vorgegebenen Rahmenbedingungen
- Flächenbestandskorrekturen zur Produktivitätssteigerung im Rahmen der vorgegebenen Richtlinien
- Eigenständige Kundenaufnahmen und Positionierung des Segments in Abstammung mit dem direkten Vorgesetzen, bzw. nach vorgegebenen Richtlinien
Das bringst Du mit:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit den Schwerpunkten Vertrieb, Marketing oder Retail
- Mehrjährige Berufserfahrung im Modevertrieb, Außendienst oder POS-Marketing
- Hervorragende Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein gutes Verhandlungsgeschick und eine gute Kommunikationsfähigkeit
- Routiniert im Umgang mit allen branchenüblichen Kennzahlen, sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Reisebereitschaft und besitzt eines Führerscheins der Klasse B
- Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit Hands-on Mentalität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fähigkeit, sich schnell in ein Team zu integrieren
- Spaß am Erfolg und eine gesunde Portion Energie
Das erwartet Dich:
- Ein spannendes Aufgabengebiet mit großem Wachstumspotenzial über die nächsten Jahre
- Großer Gestaltungsspielraum und echter Erfahrungsgewinn in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
- Ein erfolgreiches, motiviertes Team, das sich auf Deine kompetente Verstärkung freut
- Eine kreative, lockere und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und viel Dynamik
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unser Sortiment
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich online auf unserer Homepage oder sende uns Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt an: karriere@fynch-hatton.de.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
FYNCH-HATTON - To live is to explore!